Suchen Menü

@alle die mir gestern/heute so lieb geantwortet...

haben...
Danke!!! Daumen drücken hat geholfen!!! *freu*
Ich habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert. Sie ist vor 2 Stunden von der Intensivstation verlegt worden. Es geht ihr dem entsprechend gut. Hat sogar heute Nachmittag ihre kleine Tochter gesehen und an die Brust gelegt.
Sie hat mir jetzt erzählt was passiert ist.
Um 8 Uhr morgen hat Sie wehen bekommen und um 12 Uhr Mittag war schon die kleine da. Dann haben gewartet dass Die Mutterkuchen rauskommt, was aber nicht passiert ist. Die Ärzte haben eine Ausschabung gemacht und so ist raus gekommen, dass die Mutterkuchen zusammen mit dem alten KS Narbe von der Gebermutter verwachsen war. Und so ist zum diese große Blutung gekommen. Am Anfang haben versucht mit Tabletten die Blutung zu stoppen, aber es ging leider nicht und weil Sie schon so viel Blut verloren hat, mussten die Ärzte Sie Operieren. Sie hat die ganze Nacht noch Blut Transfusion bekommen, aber, wie gesagt, es geht ihr schon viel besser (wenn dass man so sagen kann). Und die kleine hat lange dunkele Haare und es sieht ihr ähnlich :-)
Man, es ist mir ein Stein von Herz gefallen :-)
Danke noch mal für Euere liebe Worte!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir gestern/heute so lieb geantworte

Hmpf, sind mir doch tatsaechlich die Traenen gekommen, v.a. bei den langen dunklen Haaren *schnief*
Bloede Hormone :-)
Schoen, dass es ihr besser geht!
LG
Berit

wie schön! *freumiteuch* LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen