Suchen Menü

@alle, die mir geantwortet haben(Stillen/Einschlaf

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten von gestern. Ich war gestern ziemlich gefrustet, wahrscheinlich hatte ich deshalb so Angst davor, dass Rebecca ein Zum-Einschlafen-nur-Stillen-Monster wird. Sie hat sich heute Nacht an mir gerächt und nichts getrunken von gestern Abend 17.00 Uhr, als ich sie gestillt habe, bis heute morgen 7.15, da ist sie wieder aufgewacht. Mein Busen war am Platzen, um 4 Uhr mußte ich aufstehen und abpumpen, da sie bisher Nachts immer noch trinken wollte. Ich habe mir jetzt vorgenommen, sie doch abends zu Stillen, bis sie schläft, wenn die Kleine meint, sie bräuchte das (ich hatte gestern eh ein furchtbar schlechtes Gewissen, ist normalerweise nicht meine Art, sie schreien zu lassen). Und was war heute Abend? Sie hatte zur Bettgehzeit gar keinen Hunger, ist an meiner Brust NICHT eingeschlafen und hat nach 2 Minuten im Bett selig geschlafen. Ich hoffe, euch gestern nicht zu sehr geschockt zu haben, im Nachhinein tat es mir ja selber leid. Danke nochmals! LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir geantwortet haben(Stillen/Einschlaf

Na das klingt doch super! :-)
Also ich habe wirklich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sobald ich anfange mir über eine Sache richtig Gedanken zu machen, sich das ganze irgendwie von selbst gibt.
Schönen Abend noch!
Daniela

Re: @alle, die mir geantwortet haben(Stillen/Einschlaf

Hallo Daniela, war wohl auch so, ich hab mich ganz umsonst tierisch aufgeregt und mir Sorgen gemacht, wo keine sind. Selber noch einen schönen Abend! LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen