Suchen Menü

@alle die auf mein Posting geantwortet haben...

Erst war ich völlig frustriert, weil ich dachte, ich bin eine schlechte Mutter, weil ich auf so Gelabere höre... ABER ich will doch nur das Beste für unseren Schnuggel!!! Ich danke Euch, dass Ihr mir meine Gefühle bestätigt habt und das Buch werde ich definitiv nicht kaufen. Und drei Mal dürft Ihr raten, wo Luca heute Nacht schlafen wird... *ggggggggggggggg* und noch an Muggelbändigerin (hoffe habe es noch richtig in Erinnerung) Luca schläft tagsüber auch im KiWa und auch im Auto im MaxiCosi, und den anderen Verstoss den Du erwähnt hattest, den tätigen wir auch (zwar nicht Stilldemenz, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, aber halt Flaschendemenz *g*) und Dein Bernd ist wirklich ein süsser, mein Luca aber auch **ggggg**. LG und vielen Dank Jenny
Bisherige Antworten

Re: @alle die auf mein Posting geantwortet haben...

Hallo,
also meine beiden Großen haben auch bei uns geschlafen und sind nicht mehr verwöhnt als andere Kinder auch. Und Pauli schläft jetzt auch bei uns und wenn mir jemand sagt, dass ich mein Kind verwöhne, sage ich immer " jawoll, zum verwöhnen habe ich ihn bekommen, ansonsten brauche ich keine Kinder". Wenn ihn so eine kleinigkeit, wie das Schlafen in meinem Bett zufrieden macht, dann mache ich das sehr gerne. Und ich habe ein sehr zufriedenes Baby. Also, lass Dich nicht beirren und sei stolz drauf wenn Sie Dir sagen Du verwöhnst Dein Kind. Ich glaube es schadet keinem Kind mit viel liebe verwöhnt zu werden.
lg
Angela+ Pauli, der auch immer bei Mama schläft und das total genießt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen