Suchen Menü

@alle die auf Easy up Pants geantwortet haben.

Huhu,
ich muß jetzt ehrlich sagen, daß ich die gar nicht so gut finde. Ich wollte es ja auch nur mal probieren. Aber wenn man ganz normale Windeln gewöhnt ist, sind die schon komisch. Im stehen ist es ja ok. Aber ich wickel ja auch noch im liegen. Und da sind die schon etwas unbequem.
Danke für Eure Antworten.
LG
Claudia&Sarah
Bisherige Antworten

Re: @alle die auf Easy up Pants geantwortet haben.

hi claudi,
die sind ja eigentlich auch eher für kinder die ihre sauberkeit trainieren. so können sie sich die hose selber hoch - und runter ziehen. das ist aber für pampers halt nicht lukrativ genug und da wurde doch die werdung glatt ein wenig auf viel kleiner kinder abgestimmt.. *tztztz* wir mamis glauben das auch noch und haben dann den mist (hihi, im warsten sinn des wortes;-))
lg silke

Re: @alle die auf Easy up Pants geantwortet haben.

Hallo Claudia,
ich finde die Easy up´s ganz praktisch im Urlaub bei schwimmen u.s.w..
LG Sabine

mal blöde gefragt @sabine

Hallo Sabine!
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: schwimmt Jannick mit Windel??? Oder habe ich es total falsch verstanden??? LG Yvonne

Re:@Yvonne

Hallo Yvonne,
natürlich nicht, würde er doch glatt mit unter gehen ;o)! Aber in der Umkleidekabiene ist einfach praktischer anzuziehen, brauche nicht extra zu Wickeltisch rennen!
Jetzt alles klar?
LG Sabine

Re: Re:@Yvonne

Hallo Sabine!
Ich wollte nur fragen, da es sich so komisch anhörte! Aber jetzt ist alles klar *g*!Ich habe nämlich im Sommer jede Menge Mütter gesehen, die die Kids mit (!!) Windeln ins Wasser gelassen haben. Als ich nachfragte warum sie das machen, war die antwort, damit sie nicht da reinpinkeln. Aber das sich die Windeln auflösen das sei egal.
Ich habe diese Pampers auch im Sommer Stella gegeben. War praktischer! Da hast du vollkommen recht! LG Yvonne

Re: @alle die auf Easy up Pants geantwortet haben.

Ich find die super! Eric läßt sich eh nicht im liegen wickeln und die Easy kann ich ihm dann wenigsten unterwegs anziehen ohne großes Theater bzw. wenn er sitzt zieh ich sie wie einen Schlüpfer an und stell ihn dann kurz hin zum hochziehen.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen