@alle die auf Easy up Pants geantwortet haben.
ich muß jetzt ehrlich sagen, daß ich die gar nicht so gut finde. Ich wollte es ja auch nur mal probieren. Aber wenn man ganz normale Windeln gewöhnt ist, sind die schon komisch. Im stehen ist es ja ok. Aber ich wickel ja auch noch im liegen. Und da sind die schon etwas unbequem.
Danke für Eure Antworten.
LG
Claudia&Sarah
Re: @alle die auf Easy up Pants geantwortet haben.
die sind ja eigentlich auch eher für kinder die ihre sauberkeit trainieren. so können sie sich die hose selber hoch - und runter ziehen. das ist aber für pampers halt nicht lukrativ genug und da wurde doch die werdung glatt ein wenig auf viel kleiner kinder abgestimmt.. *tztztz* wir mamis glauben das auch noch und haben dann den mist (hihi, im warsten sinn des wortes;-))
lg silke
ich finde die Easy up´s ganz praktisch im Urlaub bei schwimmen u.s.w..
LG Sabine
mal blöde gefragt @sabine
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: schwimmt Jannick mit Windel??? Oder habe ich es total falsch verstanden??? LG Yvonne
Re:@Yvonne
natürlich nicht, würde er doch glatt mit unter gehen ;o)! Aber in der Umkleidekabiene ist einfach praktischer anzuziehen, brauche nicht extra zu Wickeltisch rennen!
Jetzt alles klar?
LG Sabine
Re: Re:@Yvonne
Ich wollte nur fragen, da es sich so komisch anhörte! Aber jetzt ist alles klar *g*!Ich habe nämlich im Sommer jede Menge Mütter gesehen, die die Kids mit (!!) Windeln ins Wasser gelassen haben. Als ich nachfragte warum sie das machen, war die antwort, damit sie nicht da reinpinkeln. Aber das sich die Windeln auflösen das sei egal.
Ich habe diese Pampers auch im Sommer Stella gegeben. War praktischer! Da hast du vollkommen recht! LG Yvonne
LG Mond
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen