Suchen Menü

@alle, die auch eine Dammnaht haben!

War heute morgen beim FA zur Vorsorge und weil sich an der Naht immer noch ein winziges Löchlein befindet. Und? Die Stelle muß jetzt noch mal aufgeschnitten werden, weil zu eng genäht und mit Narbengewebe verwachsen. So ein Sch...., oder? Hatte das zufällig auch jemand von Euch? Kiki
Bisherige Antworten

Re: @alle, die auch eine Dammnaht haben!

Hallo Kiki,
ich drück Dir die Daumen, das alles gut läuft. meine Dammnaht ist außen ganz gut verheilt, nur innen drin habe ich starke Vernarbungen. Jetzt nehme ich deshalb Östrogensalbe, die das Gewebe weich machen soll. Wenn das nicht hilft, muß wohl auch geschnippelt werden. Aber ich probier es erst mit der Salbe.
Alles Gute
Sandra

Hi Kiki, meine Naht ist sehr wülstig und hart geworden. Ich habe beim Stuhlgang ab und zu Schmerzen und es hat auch schon mal geblutet. Der Frauenarzt hat eine Wucherung an der Naht weggeätzt (war nicht so angenehm) und das kann ggf. bei Bedarf nochmal gemacht werden. Der FA meinte wenn es beim Verkehr zu sehr stören würde, müsste man sich was anderes überlegen (was weiß ich noch nicht). Na ja, ganz so toll ist es bisher nicht gelaufen, aber ich warte mal ab. LG Sally

Hallo Kiki, also bei bzw. nach meinem Großen hatte ich auch lange Probleme mit der Naht...meine hebi hatte mir dann was gegeben für Sitzbäder.Das hat recht gut geholfen. Sie meinte damals, dass die Naht nicht so toll ist und wenn es nicht besser wird und noch mal geschnitten werden müßte, dann bekäme ich sozusagen "Schmerzensgeld" vom KH, da das echt mies gemacht war.Das tröstet zwar nicht sehr, aber im Fall des Falles würde ich das in Anspruch nehmen.Alles in allem hat es damals fast 9 Monate nach der Geburt gedauert bis alles wieder in Ordnung war...blöd... Gute Besserung...LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen