Suchen Menü

@alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

...und zwar über den Link von Tazz.
Habt Ihr Eure schon erhalten? Und wie seid Ihr zufrieden?
Unsere sind schon seit dem Wochenende da und gefallen mir total gut. Lena hat sie auch nur an, scheinen auch echt bequem zu sein. Bin mal wieder neugierig und will Eure Meinung hören...!
LG, Manu, die morgen den 1.Tag wieder arbeiten geht seit Anfang Juli '02 und schon etwas aufgeregt ist
Bisherige Antworten

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

Hallo,
wir haben sie seit heute und sind restlos begeistert und überzeugt. Haben hier überall Parkett und selbst mit ABS-Socken ist Julia immer rumgerutscht (nicht grad förderlich beim laufen lernen). Aber seit sie die Puschen an hat rutscht sie überhaupt nicht mehr. Ihr gefallen sie auch, schaut immer ihre Füße an und sagt UUUIIIIIIIIII! *ggg*
Gehst Du wieder voll arbeiten? Wo geht Lena in der Zeit hin?
Ich wünsch Dir einen ganz tollen Arbeitsbeginn!!!!!!!!!
LG
Tanja

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

Nee, nee... 2Tage/Woche. Immer Di und Do voll. Lena geht zur Tagesmutter, das haben wir jetzt schon ein paar Mal geübt. Aber halt noch nie einen ganzen Tag. Bin mal gespannt, wie es wird. Ich schaffe sie kurz nach 7 hin und Papa holt sie gegen 15:30 Uhr wieder ab. Ich komme ja erst später nach Hause.
Werde morgen berichten...! Bis dahin!
Manu

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

Hallo Manu,
ich bin ja schon länger Kundin bei Kerstin und auch sehr zufrieden, ich verschenke diese Puschen auch gerne zur Geburt weil ich sie so toll finde, Nels trägt jetzt gerade das dritte Paar, das vierte liegt schon bereit *g* und für Till habe ich jetzt welche als Hausschuhe bestellt weil er auch so tolle Schuhe haben wollte...tja und der Preis ist einfach unschlagbar.
LG Nicole.
PS: Einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich Dir!!

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

Hallo, wir haben die Puschen seit heute und ich finde sie auch sehr schön. Hab Leonie sie schon angezogen, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich sie einen ganzen Tag anlassen kann. Hatte das Gefühl, als hätte sie darin ziemlich warme Füße. Scheinen ihr aber zu gefallen, sie hat ganz still gehalten beim anziehen und auch nicht gemeckert, daß sie sie nicht mehr haben wollte.
Ich wünsche dir einen tollen 1. Arbeitstag. Manchmal möchte ich ja auch gerne wieder was tun....ich verkalke total. Irgendwie fehlt mir aber die Möglichkeit, mein Arbeitgeber kommt nicht zu Potte mit der Heimarbeit und sonst find ich wohl nix.
LG Andrea

Frage nur mal interessehalber,

was kosten denn diese Krabbelpuschen?
Eine Freundin hat welche bei ebay für ? 9 ohne Versand gekauft, liegt das etwa so in eurem Rahmen?
LG Sabine

Re: Frage nur mal interessehalber,

Hallo Sabine,
jepp, liegt in dem Rahmen. Sie kosten dort 10 Euro plus 2 Euro Versand. Kannst dir aussuchen, wie sie aussehen soll und bekommst sie dann gemacht. Geht innerhalb einer Woche.
LG Andrea mit Krabbelpuschen Leonie

Re: Frage nur mal interessehalber,

Die ksoten doch auf der HP ab 17 Euro aufwärts...oder hab ich das jetzt falsch verstanden grad?
lg mel

Re: Frage nur mal interessehalber,

Hallo mel,
nee, die Krapuseite war auch nur als Beispiel wie die Dinger aussehen. Bei der, die Tazz empfohlen hat, kosten alle 10 Euro.
LG Andrea

Re: Frage nur mal interessehalber,

und wie ist die adresse??
lg mel

Re: Frage nur mal interessehalber,

Schick mir doch mal deine Mailaddi, dann schick ich dir mal das Word Doku von ihrem Werbeblättchen. OK?
LG Andrea

Re: Frage nur mal interessehalber,

Könntest du mir das auch mal schicken ? LG Natalie

uuund...geschickt :-) o.T.

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

Hallo Manu,
ich habe mir auch mal die Puschen bei der Dame bestellt. Bin mal gespannt, wie die sind! Sie müssten Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche ankommen. Und, freust du dich schon auf die Arbeit? Ist bestimmt sehr ungewohnt...Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast :)) LG Karine

Krabbelpuschen???

Hallo Manuu!
Jetzt muss ich mal blöd fragen. Was um Gottes Willen sind den "Krabbelpuschen"??? Kann mir gar nicht vorstellen, was das sein soll.
Kannst du mich aufklären? Bittteeee!!!
LG
tine mit Matthias und Sophie *04.10.2002

schau mal....

bei Krapu mit dem üblichen. Dort kannst du sie sehen.
LG Andrea

Danke Andrea! LG ----> Sophie und

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

hi, hab sie noch gar net besteltl, weil ich doch doof bin und gar net weis, wie ich die richtige größe rausbekomme. hab der frau mal geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten.
lg
anke

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

Hi Anke,
also ich hab ihr auch wegen der Größe gemailt, vorallem weil ich 2 verschieden große haben wollte (also 2 Paar). Sie hat mir geantwortet ich solle einfach den Fuß messen,da ja eh jedes Paar maßgeschneidert wird. Wir haben sie heute bekommen, die Modelle "2Herzen" und "Lady Bugs" SOOO SÜSSS und das eine Paar sitzt perfekt, wie es sein sollte, das andere ist 1,5 cm größer.
Vielleicht nochmal mailen, wir hatten die ja schwer gestreßt in den letzten Tagen...
LG
Tanja

Re: @alle, die Krabbelpuschen bestellt haben...

hi tanja, hab ihr jetzt nochmal gemailt, und hab ihr einfach die fußlänge von tamina geschrieben. möchte die hellblauen mit den rosa herzen, hach sooooo süß. also bin mal gespannt!!!
lg
anke

Frage

Hallo ! Meine Frau sucht auch schon seit ein paar Wochen solche Schuhe für unseren Kleinen, da er langsam mobil wird. Allerdings fanden wir die überall zu teuer. Hier schreibt nun jemand, dass sie 10 Euro plus Versand kosten würden, aber nicht bei der angegebenen Adresse krapu. Haben wir nur falsch geschaut oder was machen wir falsch? Schöne Grüße, Kai

Re: Frage

Hallo,
siehe mal meine Antwort an MZ. Die Frau hat keine Internetseite. Nur ein Prospektblatt. Man kann sich auf den anderen Seiten aber welche aussuchen und ihr dann beschreiben oder Foto schicken, wie die Puschen aussehen sollen. Kosten 10 Euro plus 2 Euro Versand.
LG Andrea

nochwas..

kannst mir deine mailaddi mal übers Profil schicken, dann schick ich die ihr Werbeblättchen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen