@alle alten ebay-Hasen - hab Fragen!
ich würde gerne ein paar Artikel bei ebay einstellen und hab aber ein paar Problemchen.
ich möchte den Auktionen natürlich auch Bilder hinzufügen. Hab auch mit der Digitalkamera welche gemacht und wollte sie mit dem ebay Programm hochladen, doch es ging nicht. Kann es sein, dass die Bilddateien zu gross sind?
Wie gross dürfen die Bilder maximal sein (KB)?
Und wie mach ich es dass die Bilder dann in der Mitte der Artikelbeschreibung erscheinen und nicht etwa am linken Rand ausgerichtet?
Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bevor ich jetzt stundenlang irgendwo nachlesen muss,
LG Sonja
P.S. Und einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch noch
Re: @alle alten ebay-Hasen - hab Fragen!
wir fotografieren die artikel immer mit der niedrigsten einstellung der kamera. unsere kamera kann man in verschiedene qualitätsstärken einstellen. von einem stern bis drei sterne. dort nehmen wir nur einen stern. die kann man dann bei ebay ohne probleme hochladen. sonst müsstest du dir mal die meldung von ebay durchlesen die dann erscheint. dort steht dann wie groß das bild maximal sein darf.
lg
jenny
@Jenny
wie ist bei dir die Bildausrichtung, wenn du die Bilder hochgeladen hast - eher am linken Rand oder mittig?
Gruß Sonja
Re: @Jenny
jenny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen