Suchen Menü

@alle: Urlaubsfragen

Hallo liebe Mitkugeln,
ich fliege am 7.Mai für 10 Tage in den Urlaub in die Türkei, wir machen dort Cluburlaub, alles inklusive, da kann ich so richtig ausspannen :o))
Ich sinniere gerade nur so, wie das Fliegen denn dann wird, habt ihr's alle gleich "vertragen" wie unschwanger?
Ich würd auch gerne einen Bikini dort tragen (spinnst du, mit deeem Bauch, meinen alle darauf!), hab aber noch keinen schönen gefunden, außerdem sind alle so teuer. Hat jemand einen Einkaufstip? Soll ja auch dem Bauch sehr gut tun, wenn man die Sonne etwas ran läßt, natürlich mit ausreichend Sonnenschutz, auch wegen der stärkeren Pigmentierung. Außerdem bin ich stolz auf meinen Bauch und will ihn auch so zeigen!!
Ich bin urlaubsreif...und wenn ich dann zurück bin, sind es noch 19 Arbeitstage bis zum Resturlaub und Mutterschutz, jippieh!!
Liebe Grüße Sandra (20+1)
Bisherige Antworten

Re: @alle: Urlaubsfragen

Hallo Sandra, jetzt bin ich es noch mal. Schau doch mal in die Homepage vom Neckermann. Da gibt es einen zweiteiligen Badeanzug, der nicht so eintönig und langweilig aussieht, in grün-blau.
Gruß,
ANJA

Re: @alle: Urlaubsfragen

Hallo Sandra,
ich bin im 6. Monat auch noch geflogen - 10 Flugstunden auf die Seychellen, unsere Hochzeitsreise;). Wir haben vorab beim Einchecken auf meine Schwangerschaft hingewiesen, damit ich einen Platz mit möglichst viel Beinfreiheit erhielt. Der Stewardess haben wir wir es auch noch mitgeteilt und es wurde sich rührend um mich gekümmert. Du mußt halt nur viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, ab und zu ein wenig die Beine vertreten oder hochlegen, und mit den Zehen wackeln, das die Beine gut durchblutet werden. Mit dem Badeanzug hatte ich auch so meine Probleme und so habe ich ganz stolz meinen Bauch im Bikini am Strand präsentiert....:)
Viel Spaß und erholt Euch gut, es wird einer Deiner letzten stressfreien Urlaube ohne Kind sein...
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen