Suchen Menü

@ alle Flaschen-Mamis

Hallo, würde gerne mal wissen, wie oft ich die Milchflasche mit Fencheltee ansetzen darf.
Benjamin hat manchmal BAuchweh und ich bekam den Tipp, die Milchflasche nicht mit Wasser zu machen sondern mit Fencheltee.
Leider weiss ich nicht, wie oft.
1xtäglich,jede 2.Flasche oder kann man das bei jeder Flasche machen*grübel*.
Hoffe, ihr könnt mir diese frage beantworten.
LG, Silvia mit Benjamin
Bisherige Antworten

Re: @ alle Flaschen-Mamis

hi silvia,
ich mach das bei jeder flasche.ist jetzt auch schon besser.
lg dani

Re: @ alle Flaschen-Mamis

Hallo Silvia!!
Ich hab das auch schon hinter mir und habe eine Ärztin bei uns in der Kinderklinik gefragt. Die meinte, man könnte jede Mahlzeit mit Fencheltee ansetzen, wäre nur gut für das Kleine. Ich habs dann nachher nur bleiben lassen, weil das fürchterlich stank und sie es auch merklich nicht so gern getrunken hat mit dem Tee (stinkt aber auch bestialisch mit der Milch zusammen - huaahh!!). Dann hab ich ihr immer wenn es schlimm war (merkt man ja) 15 Sab-Simplex-Tropfen mit in die Flasche gegeben und das hat meiner Meinung nach noch viel besser geholfen und ist genauso unschädlich und könnte man (laut Kinderarzt) auch bedenkenlos in jede Flasche mit dazu geben. Hoffe, konnte Dir weiterhelfen :-)
LG Nicki
mit Chiara Marie

Mach ich auch bei jeder Flasche! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen