Suchen Menü

@ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

Habe gerade einen Beitrag von Silke1070 gelesen. Im grossen und ganzen gings darum, dass sie einsam ist und keinen grossen Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern im gleichen Alter hat. Mir geht es ähnlich, weil ich hier doch etwas "ab vom Schuss" bin und in Frankreich kaum Spielplätze und so vorhanden sind. Nun zu meiner Frage (nach langem *ggg*). Wer von Euch hätte Lust, dass wir uns mal treffen? Wo, wie etc. können wir ja noch ausfindig machen, aber ich würde mich freuen, wenn Luca mehr Kontakt zu Gleichaltrigen haben könnte! LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: super idee!

hallo jenny!
da wäre ich doch gleich dabei! einen ort für das treffen würden wir bestimmt finden!
lg marion

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

Hallo Jenny
Ich bin zwar nicht aus Basel aber auch manchmal einsam. Ich kenne leider auch nicht allzuviele Mütter mit kleinen Kindern und hätte auch Freude mich mal mit anderen Müttern zu treffen und Yanick wäre sicher auch begeistert. Ich wohne zwar in der Nähe von Bern. Aber mit dem Auto ist es nur ca. eine dreiviertel Stunde von Basel. Also ich wäre gerne auch dabei, wenn Ihr mal ein Treffen organisiert.
Liebe Grüsse Sandra mit Yanick (29 Wochen)

Re: Bärn isch natürlig o härzlig iiglade!!! o.T.

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

Hallo!
Ich wohne 10 Autominuten ausserhalb von Basel und wäre bei einem Treffen auch sofort dabei. Es ist doch immer schön, wenn neue Kontakte knüpfen kann.
LG Michèle

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

Hallo Jenny
Ich wär natürlich auch dabei... wusste gar nicht, dass noch mehr in Basel und Umgebung wohnen! Ich komme aus Binningen, also grad neben Basel :-)
Ich hätte auch einen super Tipp, wo wir uns treffen könnten. Und zwar gibts in Basel das Lokal "Unternehmen Mitte" und da ist jeden Mittwoch nachmittag "Mutter-Kind-Tag", d.h. in diesem (riesigen) Lokal ist absolutes Rauchverbot und der Raum ist voller Mütter mit ihren Babies und Kleinkindern, die sich dort austoben können! Wirklich toll! Das Lokal befindet sich grad am Ende der Gerbergasse gegenüber der alten Post.
LG Alba & Amélie (27 Wochen)

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

hallo alba!
das ist ja eine geniale idee! das lokal kenne ich, aber ich wusste nicht, dass es da diesen mutter-kind-tag gibt! das muss ich die nächsten beiden monate noch ausnutzen, denn ab april muss ich wieder von montag bis mittwoch arbeiten...
lg marion

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

hallo marion
ich muss leider auch ab nächster woche wieder arbeiten (2 nachmittage). stinkt mir ziemlich....
LG Alba

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

Ja Mädels, dass ist ja super!!!! Ich wusste auch nicht von dem Kindertreff. Ist das dort wo das Fumare/Nonfumare ist (etwas zurückversetzt)?
Also, wann immer Ihr wollt, von mir aus schon nächsten Mittwoch? oder wie arbeitet Ihr denn?
Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde!
Lg Jenny

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

hallo!
bei mir geht´s nächsten mittwoch leider nicht, aber die woche drauf wäre ich dabei!
lg marion

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

Meinst Du mit nächstem Morgen oder nächste Woche??? *g* Hätte ich wohl besser Formulieren sollen... LG Jen

Re: @ alle Basler - und Dreiländereck-Lebende...

hallo!
morgen würde es bei mir gehen, falls das nicht zu kurzfristig wäre.
nächste woche kann ich nicht, die woche drauf schon!
lg marion

Re: @ marion HEUTE GEHT NICHT....

Hallo Marion. Hoffe dieses Posting erreicht Dich noch. Heut geht es nicht! ich würde daher vorschlagen, übernächste Woche also am 12.02.03. Werde es aber noch allen einmal "offiziell" mitteilen. OK? LG Jenny

Re: @ marion HEUTE GEHT NICHT....

hallo jenny!
prima! dann am 12.2.! ich freu mich schon und bin schon ganz gespannt, wie viele wir dann sein werden!
bis bald! marion

schnief, will auch..

Als Heimwehbaslerin.. Aber Zürich ist halt schon eine Stunde mit dem Zug. Aber informiert mich, vielleicht schaff ich's ja. Wär schön! Griessli, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen