Suchen Menü

@alle Baselundumgebung-Mamis...

Hi Mädels. War ein paar Tage verhindert, da meine beiden Männer krank waren (na wie das halt so ist bei Männer, starker Schnupfen = halb tod... *ggg*). Wollte mich nur nochmals bei Euch vergewissern, dass es mit nächstem Mittwoch auch klappt?!?! "albachiara" hat mich noch darauf hingewiesen, dass es mit KiWa einfacher ist, wenn man den Seiteneingang benutzt. Und als Erkennungszeichen könnten wir einen Ballon an den KiWa hängen (muss ich erst noch besorgen gehen, aber mach ich doch gerne *gg*). Also, hoffe Euch dann um 14:00 Uhr im Unternehmen Mitte zu treffen! LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: @alle Baselundumgebung-Mamis...

Hallo Jenny,
ach mänsch schade das ich nicht unten bin.Wär auch gerne mit :-((
Hast du die fotos von Julian jetzt gesehen??
LG Dani

Re: @Dani

Klar, Süsse, habe Dir eine Mail geschrieben, weil ich nicht dachte, dass Du noch im Netz bist! Dein Julian ist ein ganz süsser, haben Ihn als Knuddelmaus umschrieben. Uebrigens; danke für den Link. Leider hänge ich schon bei Level 11. Werde mich morgen mal intensiv damit beschäftigen. Waren heute an einem Kindergeburtstag und da ging es hoch zu und her... wir sind fix und foxi *ggg*. Werde noch schnell Zähne putzen und so und die Wahl von Superstars abwarten und dann ins Bett fallen... Gute Nacht. LG Jenny

Ja, Mittwoch, 14.00 Uhr ist immer noch i.O. Werde mich also nach einem Ballon umschauen. Bis dann,
lG, Michèle

hallo michèle!
na, wie war euer abend? ich habe mal wieder ab 9 auf dem sofa geschlafen, und bin dafür jetzt fit wie ein turnschuh... naja. ich mail dir morgen wegen montag!
lg marion

hallo!
ja, ich bin auch dabei. mal sehen, ob ich einen ballon finde...
lg marion

Hallo Jenny
Oh je, hoffentlich gehts euch jetzt besser :-))
Bin natürlich auch mit dabei am Mittwoch!
Bis dann
Alba

Hallo Jenny,
wenn ich's schaffe, kommme ich sicher- klar! Aber wahrscheinlich nicht mit dem KiWa (ist etwas mühsam im Zug), sondern mit Tragetuch. Ich erkenne Euch an den Ballonen, aber Ihr mich nicht *g*. Bis dann! Anna

Freue mich riesig, dass das klappt!! Nun habe ich zwar die Seuche, aber bis Mittwoch bin ich wirder fitt! Bis dahin, alles Gute Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen