Suchen Menü

@all

Morgen gehts los. Anna und ich fliegen von Köln nach Leipzig. Ganz schön dekadent. *gg*
So ein bissel Schiß habe ich ja schon davor. Denn wir müssen spätestens 8:00 am Flughafen sein. Normalerweise fährt man von Dortmund nach Köln so 45Minuten, aber man weiß ja nie. Also wollen wir um 6:00 hier los fahren. Das heißt noch früher aufstehen.
Bin wirklich gespannt wie Anna reagiert, wenn ich sie um 4:30 aus der Kiste hole. Bestimmt ist sie furchtbar nörgelig.
Jedenfalls bleiben wir bis zum11.01.03 bei meinen Eltern.
Deshalb wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Bis bald
Eure Sandra mit Anna (heute 12Wochen und schon seit viertel vor acht am schlafen)
Bisherige Antworten

Viel Spaß, schöne Weihnachten...

...*AND A HAPPY NEW...YEEEEAAAAAARR...*!!!!!!!!!!;O) Nicole

Re: @all

Hallo Anna,
ich wünsche euch einen guten Flug, ganz schöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Geniesst die Zeit bei deinen Eltern. Bis bald.
LG, Mele & Robin (16 Wochen)

Alles Gute................

für morgen.
Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
LG
Claudia und Sarah (die auch schläft :-))

Re: @all

Hallo liebe Sandra!
Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Eltern.
Wir fliegen am 5.1. nach Teneriffa. Schade das du mir nicht berichten kannst wie deine Süsse den Flug verkraftet hat. Machst du irgendwas besonderes oder so? ich werde versuchen sie bei Start und Landung saugen zu lassen, wegen dem Druckausgleich. Ansonsten haben wir hoffentlich Plätze in der ersten reihe und sie verschläft den Flug. Wir fliegen auch sehr früh am Morgen.
LG, Nancy, die sich wirklich gefreut hätte dich zu treffen, hier, bei uns, in Leipzig

Viel Spaß, ...

Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch!
Laß es dir gut gehen, bei uns im Ossiland! *ggg+
LG Mona

Guten Flug;O) merry X-Mas----------->

Re: @all

wuensch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr...viel spass bei deinen eltern und lass mal hoeren wie anna den flug gemocht hat, leon war ganz happy dabei
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen