Suchen Menü

@all, wegen meinen Postings gestern...

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Was Robin's Haut angeht, habe ich nun beschlossen, eine zweite Meinung von einem anderen Hautarzt einzuholen. Von Bekannten wurde mir einer ganz in unserer Nähe empfohlen, den rufe ich morgen gleich an.
Wegen meiner Brust: danke euch allen für's Daumendrücken. Ich bin wirklich froh, dass es nichts schlimmes ist. Gerade jetzt als Mutter, wo ich doch Verantwortung für meinen Sohn habe, ist so eine Situation für mich viel schlimmer. Als ich vor 4 Jahren an der Brust operiert wurde, hatte das für mich keine grosse Bedeutung. Klar hatte ich Angst, aber es war nie so wie jetzt. Robin braucht mich doch, ich kann ihn doch nicht alleine lassen. Aber zum Glück ist alles gut und ich kann noch viele Tage und Stunden mit ihm geniessen. Er bedeutet mir alles und gibt mir so viel... ach, jetzt muss ich aber aufhören, sonst kommen mir noch die Tränen.
Also, liebe Grüsse von uns 2, die es einfach schön haben.
Mele & Robin (22 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: @all, wegen meinen Postings gestern...

Hi Mele,
ich wollt gestern auch noch posten. Aber dann hab ich ich so über diese Verwandtschaft geärgert, dass ich zu nichts mehr imstande war.
Das mit Robin tut mir so leid für dich (ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst, weil mein Alexander ja auch so schlimme Hautprobleme hat).
Auf jeden Fall wünsch ich ihm und auch dir alles alles Gute!!!
Eine Zwitmeinung einzuholen ist sicher kein Fehler, drück euch die Daumen!
Gruß Sonja

Re: @all, wegen meinen Postings gestern...

Macht doch nix, du hattest ja wirklich keinen Kopf dazu.
Ich denke auch, es ist das Beste, mal noch zu einem anderen Hautarzt zu gehen. Was hat denn dein Alexander eigentlich genau? Hast du schon eine Diagnose? Bei uns hiess es lange, Robin hätte das "Neugeborenen-Ekzem", das im Alter von 3-6 Monaten plötzlich verschwindet. Doch jetzt ist sich der Hautarzt nicht mehr sicher. Er sagt, entweder ist es dieses Ekzem, oder dann eben doch ND. Toll, was?
Ich wünsche euch auch alles Gute, und ärgere dich nicht mehr, o.k.?
LG, Mele

@Mele

Eine genaue Diagnose vom Hautarzt haben wir noch nicht. Sie hat jetzt lediglich mal eine Woche Kortison verordent zum abheilen. Die Woche war gestern um. Heute soll ich mal anrufen wie es aussieht. Dann würde sie weiter entscheiden.
Ich drei Wochen haben wir dann wieder einen Termin wo sie ihn sich ansieht mal sehen was dabei rauskommt.
Das sind ja keine tollen Neuigkeiten bei euch. Wünsch euch, dass es in jedem Fall keine ND ist!!!!
Also alles Gute euch,
LG Sonja, dieschonnichtmehrganzsosaueristaufdie"Kühe"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen