Suchen Menü

@all, wegen gestern!

Hallo ihr lieben,
nachdem ich euch ja gestern berichtet habe, dass ich in meiner linken Brust einen Knoten entdeckt habe, habe ich vorhin beim FA angerufen. Am nächsten Mittwoch habe ich einen Termin zur Untersuchung, aber es könnte eine Verhärtung der Muttermilch sein. Obwohl ich vor fast 4 Monaten abstillen musste, könne da tatsächlich noch ein kleiner Rest sein, der eine Verhärtung verursachte. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und warte die Untersuchung am Mittwoch ab. Hoffentlich behält der FA recht...
Was das Schlafen angeht: Robin hat letzte Nacht super geschlafen! Ich bin nicht einmal aufgewacht, erst um 7.00 Uhr, als der Wecker von meinem Mann losging (grrr, dabei muss er erst um 7.45 Uhr aufstehen!!!). Robin kam dann um 7.45 Uhr, d.h. er hat von 20.30 Uhr bis um 7.45 Uhr durchgeschlafen. Boaah, hat das gut getan! Robin schläft ja schon lange im eigenen Zimmer, wir haben jetzt beide Türen fast ganz zu, so höre ich nicht jeden Mucks und höre ihn aber trotzdem, wenn er "ernsthaft" weint. Gestern Abend hatte ich es wunderschön: mein Mann ist ja früher nach Hause gekommen und hat mich total verwöhnt. Er hat das Nachtessen gekocht, sich um Robin gekümmert, die Küche aufgeräumt, und ich durfte die ganze Zeit auf der faulen Haut liegen. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen...aber schön war's! Heute geht's mir schon viel besser!
Also Mädels, vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich am Mittwoch mehr weiss, gebe ich euch wieder Bescheid.
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: @all, wegen gestern!

ich bin ehrlich: bin grün vor neid!!! will auch mal wieder schlafen udn verwöhnt werden :-((
mehr als ne halbe stunde alleine in der wanne mit buch ist bei usn nei drin :-(

Re: @all, wegen gestern!

Hmm, da kann ich dich gut verstehen. Bei uns gibt's in letzter Zeit auch immer wieder kurze Nächte, die sind am schlimmsten für mich. Aber spätestens im Teenie-Alter werden auch unsere "Kleinen" regelmässig durchschlafen...:-)
LG, Mele

...im Teenie-Alter?

:-(
und ich kriege schon jetzt immer mehr graue Haare :-)!

Re: @all, wegen gestern!

oh gott, ich hoffe, das ist noch lange hin. da kommen ja dann die richtigen probleme!

Re: @all, wegen gestern!

Wünsche Dir echt das es nur ne Verhärtung der MuMi ist!*Daumendruck*!
Und noch viele, viele verwöhnte Tage ;-)!
Liebe Grüße,
Lisa&Patricia!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen