@all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug
meine Mama hat im Enkel-Kaufrausch den Schneeanzug schon letztes Jahr gekauft in Gr. 86/92. Der war allerdings grau/weinrot. Aber egal, was ich eigentlich sagen will: Normal trägt Julia jetzt auch 74/80 meist, Gr. 80, aber Schneeanzug ist ihr jetzt nicht soooo riesig das der im Nov/Dez. nicht passen würde. Er fällt dann zwar noch reichlich aus, aber zu eng sollte das Teil ja auch nicht sitzen. Julia ist aber eher ein schmales Kind. Ich würde zuschlagen denn so ein Hightech-Teil bekommt man nicht so oft für den Preis.
Bei ebay wird der übrigens von einem pfiffigen Verkäufer (also das Vorjahresmodell) immer wieder angeboten und geht meist für über 30 Euro übern Tisch....tztztztttzzz!!!
LG
Tanja
Re: @all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug
bei Ebay habe ich das auch mitbekommen. Und selbst im Secondhand bekommst Du für das Geld keinen neuen. Den grau-roten finde ich übrigens auch schön. Dieses Jahr ist er hellblau/blau. Find ich auch ok.
Ja und wegen der Größe. Lenny ist doch schon ziemlich lang. Also bei den meisten Teilen sind in Gr. 86 die Ärmel einfach zu kurz.
LG Simone u. Lenny 13 M
wo finde ich das Angebot denn?
Gibts den erst ab 86? Meine ist noch nicht so groß,
im Gegenteil eher klein.
Manu
auf der HP von Tchibo und dann unter Suche oben rechts "Schneeanzug" eingeben. Die kleinere Größe ist 74/80.
LG Simone
gibt es ihn - wie befürchtet - erst ab der 86/92. 74/80 ist
nicht mit dabei.
Vielleicht hab ich nächstes Jahr Glück.
Grüße
Manu
wie ich schon geschrieben hab, die fallen nicht sooo groß aus, ich würd ihn mir mal ansehn..
LG
Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen