Suchen Menü

@all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug

Hallo,
meine Mama hat im Enkel-Kaufrausch den Schneeanzug schon letztes Jahr gekauft in Gr. 86/92. Der war allerdings grau/weinrot. Aber egal, was ich eigentlich sagen will: Normal trägt Julia jetzt auch 74/80 meist, Gr. 80, aber Schneeanzug ist ihr jetzt nicht soooo riesig das der im Nov/Dez. nicht passen würde. Er fällt dann zwar noch reichlich aus, aber zu eng sollte das Teil ja auch nicht sitzen. Julia ist aber eher ein schmales Kind. Ich würde zuschlagen denn so ein Hightech-Teil bekommt man nicht so oft für den Preis.
Bei ebay wird der übrigens von einem pfiffigen Verkäufer (also das Vorjahresmodell) immer wieder angeboten und geht meist für über 30 Euro übern Tisch....tztztztttzzz!!!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug

Hallo Tanja,
bei Ebay habe ich das auch mitbekommen. Und selbst im Secondhand bekommst Du für das Geld keinen neuen. Den grau-roten finde ich übrigens auch schön. Dieses Jahr ist er hellblau/blau. Find ich auch ok.
Ja und wegen der Größe. Lenny ist doch schon ziemlich lang. Also bei den meisten Teilen sind in Gr. 86 die Ärmel einfach zu kurz.
LG Simone u. Lenny 13 M

Re: @all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug

Hi,
wo finde ich das Angebot denn?
Gibts den erst ab 86? Meine ist noch nicht so groß,
im Gegenteil eher klein.
Manu

Re: @all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug

Hallo Manu,
auf der HP von Tchibo und dann unter Suche oben rechts "Schneeanzug" eingeben. Die kleinere Größe ist 74/80.
LG Simone

Re: @all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug

Danke Simone, hab ihn gefunden, sehr schöner Anzug. Leider
gibt es ihn - wie befürchtet - erst ab der 86/92. 74/80 ist
nicht mit dabei.
Vielleicht hab ich nächstes Jahr Glück.
Grüße
Manu

Re: @all wegen dem Geheim-Tip TchiboSchneeanzug

Hallo Manu,
wie ich schon geschrieben hab, die fallen nicht sooo groß aus, ich würd ihn mir mal ansehn..
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen