Suchen Menü

@all wegen Umzug

Viele Dank an alle, die auf mein Posting geantwortet haben. Ich denke, ihr habt Recht. Ich hatte sowieso schon genug Zweifel. Ihr habt mich in meinen Zweifeln noch bestärkt. Ich werden "nein" sagen!
Mein Mann möchte es übrigens auch nicht. Nicht wirklich...Er hat es ja schon einmal durchgemacht. Er meinte auf die Dauer würde es nicht gut gehen. Ich weiß nur noch nicht, wie wir es ihnen beibringen sollen. Mein SchwieVater war so begeistert von seiner Idee. Beide, auch meine SchwieMutter. Und, mein Schwager, also der Mann von der Schwester meines Mannes, findet es auch so toll, wenn die ganze Familie zusammen wohnt. So, wie im Süden...da wäre es auch so. Davon schwärmt er uns immer vor. Ich bin aber nicht so ein Familientyp. Ich bin gerne für mich alleine. War ich schon immer. Auch als Kind. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, was es am Samstag gegeben hat. Nochmal vielen Dank euch allen :O)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen