Suchen Menü

@all! spielt noch jem.das Q-spiel u.kann helfen??

ich häng bei level 34 (glaub ich zumindest)fest! dort wo die *Q* über die amuer läuft ud die andren kühe die strohballen hinschieben müssen. is immer nur ne sekundensache,aber ich sitz da schon 2 tage dran!!!
hat jem.den ultimativen tip für mich???
LG Leni
Bisherige Antworten

Re: @all! spielt noch jem.das Q-spiel u.kann helfen??

Hallo, ist auch sekundensache. Wie genau das war, weiß ich nicht mehr, aber du mußt die für den linken Ballen im Kreis laufen lassen und ich glaube auch nochmal hin und her. Ich hoffe, es hilft dir, hab auch eine Weile dran gesessen, bis es von der Zeit hinkam.
LG Andrea

Ich spiel das Spiel, bin aber erst bei Level 30...

... sorry, kann dir also leider nicht helfen! :-(
Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß beim probieren! :-)
LG Mona

Re: @all! spielt noch jem.das Q-spiel u.kann helfen??

Hi,
Also ich hab es wie folgt gelöst:
Die Kühe, die die Ballen schieben, die Ballen schieben lassen und dann nach rechts weg. Dann für die unteren einen blauen Pfeil nach oben. Ich glaube so war das oder so ähnlich. Ist bei mir schon 2 Tage her, das ich es fertig gespielt habe.
Übrigens auf dieser Inetseite sind noch zwei Spiele. Einmal das gleiche im Winter und dann noch ein Melkspiel.
LG Jana, die sich jetzt erst mal um ihre beiden Rabauken kümmern muß.

Re: @all! spielt noch jem.das Q-spiel u.kann helfen??

Hallo!
Falls Du Level 34 inzwischen gelöst hast, bitte mir den Levelcode schicken, denn ich hab die Geduld verloren. Ich sitz seit Tagen und es geht sich um Sekundenbruchteile nicht aus. Also bitte einer verzweifelten Österreicherin helfen.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen