Suchen Menü

@all,schreien eure Kleenen heut nich?

meine süße Schnuppe Alicia marie schreit und schreit und das seit einiger Zeit, zuerst hat sie ausgiebig gefrühstückt und mit mir geschmust...und dann kaum hab ich mich aus dem Zimmer geschlichen, als sie tief und fest eingeschlafen zu sein schien;O( wäääääääähhhhhhhhhhhh! wähhhhhähääää! so ein Luftanhalt wääääähhhhhhhhhhhh ihr wisst schon, dass bei dem die kleinen immer so rot anlaufen...
Tja, das is dann wohl der schöne Freitag;O( ich weiss nich, was sie hat, vielleicht muss sie erst die U3 verarbeiten,...
die Ärztin war sehr nett u kopmetent, haben alles gefilmt, aber vielleicht war sie etwas cool....Alicia Marie mag eher sexy toughe süße (eventuell SÜDLÄNDISCHE, muss aber nich sein*ggggg*) Männer!!!! Tja. hätt ich doch bei der Kinderarztwahl beachten müssen;O/Tja, mal sehen;O))
Schönen schreiarmen, stressfreien Tach für euch lieben...
Sternschnuppe, deren Schnüppchen mal wieder übers Schreien eingenickt is vor lauter Erschopfung!*komisch*
Bisherige Antworten

Meiner heute auch :o((

Hi Sternschnuppe,
Julian quengelt heute auch die ganze Zeit rum. Ich weiß nicht woran es liegt. Seit 6 Uhr heute früh. Um 10 Uhr hatten wir dann Krankengymnastik. Jetzt schläft er endlich mal. Danach ist er immer erledigt :o))
Ich hatte auch nicht über die KiArztwahl nachgedacht. Zuerst wollte ich zu einer KiÄrztin. Ich hatte es mir aber dann anders überlegt, weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt. Zum Glück! Ich bin jetzt bei einem gaaaanz süßen, jungen Arzt *ggg* Ich war am Mittwoch zur U3, und war total begeistert von ihm. Obwohl mein Sohnemann eigentlich mehr Begeisterung für die junge Ärztin gezeigt hat, wo wir am Sonntag als "Notfall" waren. Tja, man kann es ja nicht jedem Recht machen, gell? Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass er mitgeht, wenn Julian geimpft werden muss. Da hab ich gesagt: "Nö, nö, brauchst du nicht. Ich mache das schon!" *G* Er braucht ja nicht zu wissen, wie süß unser KiArzt ist. Sonst darf ich da demnächst nicht mehr hin ;o) LG Karine

so hat jeder so seine Vorlieben;O)gell?

tja, was soll ich sagen?
sie schreit u schreit u ich bin genervt;o( meno
brauch Urlaub*ggg*
lg, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen