Suchen Menü

@all q-süchtigen!

*looooooool*
wenn ich vorher gewußt hätte wwelche Kreise dieser Link zieht hätte ich Provision genommen *gg*
Aber mir gehts ganz genauso, ich bin aber schon bei Winter.
Wer die Lösung für Level 16 braucht soll mich halt antipseln. Wir haben sie extra "aufbewahrt", weil so ziemlich jeder Probs damit hat.
Meine Schwester hat den Virus schon weitergetragen in ihre Firma *gg* es verbreitet sich raaaasend!
Schön, das ich nicht alleine süchtel!
Muh-Grüße
Tina
PS: Level 16 Winter ist auch hart, aber auch die Lösung haben wir, also auf Mädels ;o)))
Bisherige Antworten

Re: @all q-süchtigen!

Hahaaaaaaa *malselbstaufdieschulterklopf*, Level16 habe ich schon geschafft, jetzt gehts gleich weiter bei 21, aber an 20 wäre ich fast verzweifelt!
Wieviel Level gibt es denn da und nach x-mas kommt Winter und gehts danach noch weiter?
Muuuuuuuuuhhhhhhhh zurück, nix Stillen *g*.....Kühe schieben! ;o) Nicole

Re: @all q-süchtigen!

hallo tina,
klär mich doch mal auf - worum geht es?? :-)
LG
katrin

Re: @all q-süchtigen!

*ichauchwissenwill*!!!!! :-)
LG Mel

Für alle wo es nicht wissen

Unter q-lympics mit dem üblichen davor und dahinter findet Ihr unter Spiele den IQ-Marathon.Ich müßt die Kuh zum Pokal bringen.Sind insgesamt 42 Level und es macht süchtig.Gibt es auch in der Winterausführung.Wünsche euch viel Spaß
LG Tascha die es schon durchgespielt hat

Re: Für alle wo es nicht wissen

gibts da auch irgendwo ne anleitung?

AAAAAAAH!

verstehe!
spielt man das dann immer online oder kann man das spiel auch runterladen?
LG
katrin

@katrin

ich habs gerade runtergeladen...is cool :-)
Aber ich habe irgendwie keinen ton...is da kein ton??
hast du meine mail bekommen??
lg mel die jetzt mal wieder q`t *lool*

Ja Katrin, das würde ich auch gerne wissen! *g* mT

Also Tina, klär mich bitte auch mal auf! :-)
LG Mona

Au weia...

jetzt bin ich auch am q-en... ;-)
ist das winter-szenario denn genau dasselbe, oder erwarten mich da neue aufgaben *freu*?
LG
katrin

BIST DU WAHNSINNIG???

;-)
du kannst doch sowas uns mamis nicht antun!
ich komme nichtsahnend ins forum lesen, und komm jetzt nicht von dem spiel weg. werde mir sicher noch die nacht um die ohren schlagen.
vielen dank - super!!!!
daria und ildiko die morgen sicher verhungert, weil mami von komputer nicht wegkommt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen