Suchen Menü

@all---> prima pappa fans;O)

hab da mal ne Frage...
welches Design (Farbe) hat euer Stuhl und wo habt ihr ihn gekauft und zu welchem Preis??
LG, sternschnuppe
Bisherige Antworten

Guten Tag!

Pass mal auf Du Superschnuppe: was hältst Du denn davon wenn wir zwei Beiden im Januar Prima Pappa shoppen gehen? Hm?

muss dich leider enttäuschen....

süße,
shoppen können wir.
Aber leider haben wir den Prima Pappa bei Toysrus für 99? schon gekauft, in dunkelblau-weiss kariert, is eine etwas zurückhaltendere Farbkombination... aber wie ich finde sehr schön, bin schon gespannt, was Schnüppchen dazu "sagen" wird, sie is ja schon sehr modebewusst, aber das kennste ja von Stella...
...und nun steht der Gute Prima Pappa da und wartet bis Schnüppchen etwas größer is und ein bissi besser sitzen kann und dann wird er eingeweiht;O)
Aber das mit dem Treffen, das is nu endlich mal angesagt...
freue mich jetzt schon sooooooooo darauf dich endlich mal zu sehen,
dir meine liebste und süßeste Tochter vorzustellen und endlich mal deine schöne, bezaubernde, süße Tochter halten zu dürfen,...
...oh ja und zusammen nen Cafe' Latte trinken...das wär doch was bei der Kälte....
süße, nur noch wenige Tage, dann is Weihnachten und das wird dieses Jahr mit unseren Babys bestimmt soooooooooooooo schööööööööööön und harmonisch *seufz*
GuteNachtBussis an dich----> deine Sternschnuppe

Ich bin Mama-Fan .... :-)

... falls es dich trotzdem interressiert: er hat 129 Euro gekostet, wurde ohne Preisvergleiche bei Spielemax gekauft. Er hat ein blaues Gestell und der Sitz selbst ist blaukariert.
Leya sitzt darin wie eine Königin. Aber bis jetzt nur mit geschlossenen Agen weil sie ihn nicht sehen darf, den bringt nämlich erst der Weihnachtsmann ... ;-)
Und dann wollt ich noch sagen das ich morgen anrufe, heute Morgen waren wir noch/schon wieder im Bett, denn Leya hatte irgendwann deutlich vor sechs ausgeschlafen und wir haben sie dann halb neun nochmal hingelegt ... und uns gleich mit.
LG,
Nancy

okok;O)) is ja süß eure kleine;O)

liebe grüße an euch schlafmützen und freue mich sehr auf deinen Anruf....
knuddel........sternschnuppe

@nancy......teil 2

das okok, ist dafür,
dass ich doch weiss,dass du prima mamma fan bist und ich dich doch trotzdem lieb habe;O)
schliesslich biste ne ganz tolle, starke Frau und Mami, Leya is sicher ganz stolz auf dich, was du alles für sie machst und schaffst...Hut ab....musste ich dir endlich mal sagen...
Bussi.... deine sternschnuppe, die dich auch endlich mal zu einem Kaffee nach Bayern mit Leya und Rene einlädt...
....ok, wann kommt ihr??? *fg*
is aber ne ernstgemeinte Einladung...
wenn es sich noch etwas hinziehen sollte is das kein Problem, denn dann wohnen wir in unserem Haus und haben dann bessere Übernachtungsmög-lichkeiten für euch ....

Re: @all---> prima pappa fans;O)

bei mytoys . de gibt es momentan für 99,95 EUR in einem super Design "country Sun" (blau-gelb). Kuck mal rein, ist ein Angebot.

Re: @all---> prima pappa fans;O)

Hallo,
unserer ist in diesem hellblau/ hellgelb und hat uns jetzt 89 Euro gekostet + 2,50 Versandkosten!
Wollt ihr auch einen Prima Pappa kaufen?
LG Mona

wo gabs den für 89,90????

wir haben 99? gezahlt bei toysrus...;o/
is aber auch ok...
LG, sternschnuppe

bei mytoys mit 10% Weihnachtsrabatt! LG ->

ich dachte der kostet 109????

egal, gratulier dir zum SCHNÄPPCHEN;O)

Danke! :-) Und ja, ....

... der war anfangs 109 ? und kurze Zeit später hatten sie den runter gesetzt auf 99 ?, wahrscheinlich weil der überall so war! Da hab ich ihn halt nochmal bestellt und hab den teuren zurückgeschickt! Sind ja keine Extrakosten für mich dazugekommen!
LG Mona

Re: @all---> prima pappa fans;O)

Sorry ANKE ist echt dumm...
Was bitte ist PRIMA PAPPA?
LG
ANKE

süße

ein prima pappa is ein hochstuhl,
aus platiksitz und eisengestell, der in der höhe und der sitz nach hinten verstellbar ist..so können auch schon kleinere babys (ab ca. 6 monaten) darin sitzen im gegensatz zu tripp trapp, geuther,....welche stufenhochstühle aus holz sind...
du bist nich dumm süße, du bist wahrscheinlich nur müde...
bussis, sternschnuppe

Re: @all---> prima pappa fans;O)

Hallo,
haben unseren auch von mytoys auch in gelb-blau. Allerdings hab ich ihn noch garnicht "live" gesehn, weil der direkt zu Oma und Opa ging, weil die ihn uns schenken, bestellt hab ihn allerdings ich, weil Oma/Opa kein Internet haben. Gekostet hat er 109 Euro mit Milupa-Gutschein dann 99 Euro. Ich freu mich schon total drauf und hoffe Julia gefällt er auch!
LG
Tanja *hab dir auch gemailt*

*ganz liebes SoRRy dir schicke*;O/

hab dir backgemailt...
knuddel,
sternschnuppe

Re: @all---> prima pappa fans;O)

Hallooo,
wir haben den gleichen wie ihr. ebenfalls bei toy´s für 99 euro.
felix liebt ihn. wenn wir alle am essen sind, sitzt er ganz stolz in seinem hochstuhl. ist halt schon ein grosser junge*gg*
lg daniela mit felix auf dem arm (morgen 19 wochen)

das freut mich aber sehr;O)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen