Suchen Menü

@all mit "kranken" Kindern...(Lang)

Hallo,
ich habe hier jetzt leider schon öfter Lesen müssen, das einige von Euren Kindern krank sind(ND, Heuschnupfen).
Habt Ihr schon einmal was von Besprechen gehört? Das ist kein Hubug, oder so.
Meine Schwiegermutter hat Colitis ulcerosa(oder wie das heißt,diese Darmkrankheit halt) und da bekommt man ab und an starken Ausschlag an den Beinen, sie Schwillen an und Schmerzen sehr. Sie ist damit zu einer Besprecherin gegangen und es ist sehr viel besser geworden.
Sie hat mir z.B. auch von einem Pärchen mit Kind erzählt, die da waren. Die haben dieses Pärchen dort zwei mal getroffen. Die waren da, weil das Kind nicht geschlafen hat. Immer nur mal ne halbe Stunde oder so, aber nie länger. Nach dem ersten Besprechen sind die ins Auto eingestiegen und da hat das Kind sofort geschlafen bis zum nächsten morgen!
Bei der Frau zu der meine SM geht kostet das besprechen nichts, aber wenn man möchte kann man natürlich was geben.
Ich weiß leider nicht welche "Krankheiten" besprochen werden können, aber es ist vielleicht eine Alternative die man Testen kann. Sie tut dem Kind ja auf keinen Fall weh.
Das ist wirklich kein Scherz oder so. Sondern mein voller Ernst. Unsere kleine hat seit sie 8 Wochen ist immer mal wieder Ausschlag(nennt sich Seborrhoisches Exzem) und wenn das mal schlimmer werden sollte gehen wir mit Ihr auch erstmal dahin, bevor wir die vom Arzt angesprochene Kortisontherapie machen.
Denkt mal drüber nach :o)
LG
Sandy
Bisherige Antworten

Glaub ich nicht dran, aber..

.. wenn du da warst, kannst du ja deine Erfahrungen berichten.
LG
Berit

Re: @all mit "kranken" Kindern...(Lang)

hä? was ist das??? redet die frau mit den krankheiten und sagt dass sie verschwinden soll (haha), ne mal ehrlich, was ist das?
lg,claudi

Re: @all mit "kranken" Kindern...(Lang)

hallo sandy,
nicht böse sein, aber ich halte das besprechen doch für humbug ;-)
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen