Suchen Menü

@all mit Ledersofa!!!

hallo!!
ich habe ein schwarzes glattledersofa daheim. aber seit simone sich immer hinstellt, hab ich ihre kratzspuren drauf, die schon richtig rauh und kaputt sind. kann ich gegen so feine haarrisse noch was machen?????????
*hoff* hab das Keralux sanftreiniger mit Lichtschutz von LCK daheim. ich pflege es damit regelmässig, aber diese haarisse verschwinden nicht, sondern werden nur immer grösser/tiefer.
VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Babs
Bisherige Antworten

Re: @all mit Ledersofa!!!

Hallo Baby,
wir haben auch ein schwarzes Ledersofa,allerdings Kunstleder. Wir haben aber da Problem das es an der Stelle wo ich sitze Risse hat. So ganz kleine aber tief. Fühlt sich auch ganz eklig an wenn man drüber fährt. Uns hat man gesagt das einzigste was man da machen kann neu überziehen. Kein Plan was das kostet aber diesmal werden wir echtes Leder nehmen. Sieht wirklich voll blöd aus so. Naja hab Deine Frage nicht wirklich beantworten können aber wenn Du ne Lösung weist bitte ganz laut schreien und es mir sagen :-))
LG Tascha

Re: @all mit Ledersofa!!!

Hallo!!
ja ich wred ganz laut schrein. *ggggg* bis jetzt bin ich noch nicht fündig gworden, i werd mal in an fachgeschäft nachfragen! (wenn ich mal eins find*grinsl*)
so und jetzt wünsch i da nch a schönes WE!!
LG BABS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen