Suchen Menü

@ all! ich hab was rundes gespürt...

hei ihr süssen, heute morgen bin ich aufgewacht mit einem entsetzlichen druck auf der rechten seite der bauchdecke, tat ein bissi weh, und als ich hinfasste spürte ich den kopf! ich kann es gar nicht packen vor lauter rührung, aber es war definitiv das kopferl. rund und steinhart. maaaah. ich hab dann meinen mann geweckt, den gleich der schlag getroffen hat (welcher mann wird schon gern vorzeitig von seiner schwangeren frau geweckt - grins) und wir haben das kopferl gedrückt und gestreichelt. mein butzi ist eine drückerin, sag ich immer, sie boxt selten, sondern drückt meistens - naja, ihr werdet sicher wissen, was ich meine. soviel zu meinem schönen tagesbeginn. ich wünsch euch einen superschönen montag, ich schweb noch immer....eva 19+3
Bisherige Antworten

Jööö.. ist das süss :-)

hey, eva, dafür hab ich gestern ein Füsschen gespürt, bin auch fast zerschmolzen. Es hat sich wahrscheinlich gestreckt, jedenfalls hats eine Riesen-Beule gegeben und richtig dagegen gedrückt (also kein Box!), das Ganze ging etwa 5 sek. !!
LG Alba (26.SSW)

Re: @ all! ich hab was rundes gespürt...

moin eva,
bin auch endlich mal wieder hier :-)
herzlichen glückwunsch, meins macht sich immer noch rar und ich warte auf morgen den US brennend!!
LG gonschi

Re: @ all! ich hab was rundes gespürt...

moin, weibi, verbrenn mal nicht. ich denk ganz fest an dich. meines ist ziemlich aktiv, night and day. jetzt wach ich auch schon auf davon...hm. und fressen könnt ich....es ist zum genieren. morgen bin ich den ganzen tag im op, also werd ich mittwoch nachlesen.......in den büchern die fotos sind schon ein wahnsinn, ich kann es wieder mal schwer glauben, dass es schon so bald da sein wird. seufz. also, gut schau morgen, ob kir, ob cos, dein baby wird famos---- bussi, deine eva (ps: wir sind heute plus 3)

das hoert sich toll an...

oh man, dieses gluecksgefuehl, wenn man das erste mal das kind fuehlt, das kann echt niemand nachfuehlen, der e s noch nicht erlebt hat ...
so toll hatte ich das aber auch noch nicht, dass ich richtig das koepfchen oder ein beinchen oder so gespuert haette...
freu mich schon drauf !!!!
gruss
honey

Re: das hoert sich toll an...

Hi Honey,
weist du noch als ich mal fragte ab wann man die Beulen am bauch bekommt von den Bewegungen?? Am FREITAG wahr es dann so weit..unser kleiner wird ganz schön aktiv da unten und am Freitag Abend hab ich dann das 1.mal den Bauch beben sehen....herrlich sag ich dir... mein Man hat gestern Abend dann auch mal "länger" seine Hand draufgehalten und auf einmal hat der Kleine voll die Kick-Box Stunde gekriegt... mein Mann wahr völlig hin und weg sag ich Dir und ich auch... der Bauch wird geheckt und gepfleckt und gestreichelt wie noch nie...das ist alles sooooooooo schööön und ich könnt die ganze Welt umarmen... Wie geht es dir denn nun wieder?? Deine Darmgrippe wieder weg??
Alles liebe von
Kerstin 21.ssw..mei die Zeit vergeht..IRRE!!!

@kerstin

haloechen kerstin,
oh, das ist alles so schoeen !!!!
ich finde heute sind hier so viele tolle beitraege ueber kindsbewegungen, ersten schluckauf & co...
man, und ihr habt am wochenende auch so tolle bewegungen gespuert ... klasse... auch fuer deinen maenne, gell?!
ach ja, schwanger sein kann ja soooooo schoen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab in der letzten woche so einen scheiss-montag gehabt - aber heute ist alles im gruenen bereich !!!!!!
ausser akuter unlust (die meinen job betrifft) und ziemlich oft 'nem harten bauch (gehe morgen vor der arbeit mal zum ctg - besser auf nummer sicher gehen...) geht es mir blendend !!!
bin immer noch beschwingt von unserem einkaufserfolg am samstag und jetzt haben meine eltern auch noch a l l e s uebernommen - nicht "nur" den kiwa (waere ja schon mehr als genug gewesen...) - man, da koennen wir uns noch einen trockner leisten bevor der frosch auf die welt kommt - da kann ich mich so richtig freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann geht's ab nach la palma ??????????
schoene gruesse
honey (26.ssw - irre, was...)

Re: @kerstin

ohh..schöön das es dir wieder viieeel besser geht!Ich hab ja morgen unseren Organ-US und wir sind schon soo gespannt! Schöön das mit den Einkäufen... wir haben auch schon so einiges..**freu** haben uns so einen Maxi-Cosi mit Fahrgestell gekauftvon Osann, da man in China mit so einem Geilem Toitonia gar nichts anfangen kann. Viel zu schmale Wege und Einkaufshallen und viiel zu kleine Busse... wie soll ich dann alleine mit so einem RiesenWagen in den Bus kommen?? Ich hätte gern einen gehabt. Ganz zu schweigen von dem FLugtransport... die Wägen werden wie Koffer durch die "Luft" geschleudert und bei dem "Preis" nicht gerade toll wenn es dann alles gleich kaputt und beschädigt ist. Und in den Flieger kann man den Toitonia leider auch nicht mit rein nehmen. Da ist so ein Maxi-Cosi mit extra Fahrteil echt von Vorteil! Ein paar Sachen hab ich auch schon...so süüüß! Am Wochenende habe ich von meiner Freundin eine kleine Babydecke bekommen..ohh ist die kuschelig.. mei die liegt nun gleich auf dem Wägli:o)
Das mit dem Trockner finde ich klasse für DICH! Den wird man brauchen!! :o) oh oh da wird einiges auf uns zu kommen was..grins.
Nach La palma gehts am Donnerstag um 05:00 in der Früh... :o) juchuuu....ich freu mich schon soooo dolle!! Endlich Urlaub bis zum 31.05. ist das nicht gemein??:o)
Ich auch "schon" 21.ssw - die Zeit vergeht viel zu schnell und ruck zuck werden wir uns über die Farbe des "Schiesses" schreiben von unseren "Fröschen"...hi hi hi hi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen