Suchen Menü

@ all - hilfe ich kann jetzt echt grad nicht mehr

hallo,
tamina ist seit ihrer moe ein anderes kind, sie heutl und nölt und schreit den ganzen tag. jetzt hat sie ja auch noch den durchfall der net weggeht und nachdem gestern sowas rotes (weis nicht ob blut) im stuhl war, waren wir doch beim arzt und wir mußten nun eine stuhlprobe einschicken. die ohren sind wieder ok, sicher hat sie furchtbare bauchschmerzen und fühlt sich bei dem infekt, den sie sich jetzt wohl doch eingefangen hat besch....
ich versuch alles, kirschkernkissen, bauchmassage, tee irgendwie jeden tag das gleiche spiel. was kann man den bei bauchweh für globuli geben, wenn das kind echt nur brüllt. ich weis einfach nicht wie ich ihr noch helfn kann und wünsche mir, daß es schnell beser wird, ihret und auch unseret willen. wir wollen am samstag in urlaub fahren aber so? boh, ich bin ganz wirr im kopf, weil mich der tag echt megagefordert hat. sorry wollt net jammern, hrund dazu hat eigentlich nur tamina aber ich bin soooo kaputt. was könnte ich noch tun? dann möchte sie kaum noch was essen, morgens grad mal mit müh und not ihre flasche, dann zum mittag bisi karotten und kartoffeln, nachmittags kaum was, höchstens mal einen kesks und heute abend das war der hammer ca. 10 löffel vom abendbrei mit geriebenem apfel. das heisst sie wird sicher heute nacht mit hunger aufwachen. was soll ich ihr da dann geben? ne flasche? der doc meinte ich solle nichts anfangen, was ich nicht treiben möchte. aber wenn sie doch dan nachts hunger hat?
lg anke
Bisherige Antworten

Re: @ all - hilfe ich kann jetzt echt grad nicht mehr

Huhu Anke!
Magste mich anrufen? ... ich bin grad schreibfaul. :-(
LG,
Nancy

Re: @ all - hilfe ich kann jetzt echt grad nicht mehr

gerne aber hab dei nr. net.
bussi

Re: @ all - hilfe ich kann jetzt echt grad nicht mehr

Huhu!
Ich hab sie dir vorhin nochmal übers Profil geschickt. Nicht angekommen?
LG,
Nancy

Re: @ all - hilfe ich kann jetzt echt grad nicht mehr

ups, ich gug mal, bis dene

Re: @ all - hilfe ich kann jetzt echt grad nicht mehr

Huhu Anke,
habs leider erst jetzt gelesen. Um Dir einen Tip zu geben bzgl. Homöopathie brauch ich ein paar mehr Auskünfte. Schreib mir doch möglichst genau was sie hat, was sie mag, was sie nicht mag, wie sie schläft (wie sie normalerweise schläft) und was sagt der Doc was sie hat?
Kannste ja mailen, ich versuch was zu finden! Fahr jetzt aber ins Pekip, wird also früher nachmittag.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen