Suchen Menü

@all, die sich treffen wollen!!!

Hallo Ihr Lieben (nancy, nicole, marita, katrin, masine ...), da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon passieren solche Sachen. Was habt Ihr denn genau vor? Treffen an der Ostsee, oder? Wie und wann? Danke für eine kurze Info!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: @all, die sich treffen wollen!!!

Hallo Manu!
Wir haben diese Woche seit langem mal wieder gechattet und spontan beschlossen das wir Katrin (Sympatica) für ein Wochenende besuchen fahren. Sie selbst war im Chat allerdings nicht dabei und hat es erst am nächsten Morgen erfahren ... :-) Gefreut hat sie sich trotzdem, wenn auch leichte Panik in ihr aufstieg ... :-))
Es war also ein ganz spontaner Entschluss. Ich gelobe aber das beim nächsten Mal etwas längerfristig geplant wird und wir dann sicher jeden der Interesse hat irgendwie und irgendwo unterbringen.
Dann sag ich auch gleich noch was wegen nem großen Forumstreffen: ich wollte das ja eigentlich organisieren und es hatten Anfangs auch ganz viel Interesse angemeldet, jedes Mal wenn ich dann konkreter nachgefragt hatte, wurden es allerdings weniger.
Dann gabs den Knatsch mit Verena und einige haben sich hier vorübergehend zurückgezogen und mir verging die Lust etwas, ich hatte halt noch persönlichen Stress und habe es ganz einschlafen lassen.
Es kann aber gern jemand anders in die Hand nehmen und ich wäre definitiv dabei. Nur fürs selber organisieren fehlt mir momentan der Nerv und die Zeit.
Ich wollte das eigentlich schon länger mal schreiben, es plagt mich nämlich ein bisschen das schlechte Gewissen weil ich nie wieder was dazu gesagt habe.
Liebe Grüße,
Nancy

Re: @*malmiteinmischungefragt* ;-)

Hey Nancy,
so ein Forumstreffen zu organisieren ist "ein böser Schlauch". Frag mal Tanja & Stinus aus meinem Forum (Okt-Dez), sie hat das gerade hinter sich. Wir hatten nämlich Ende Mai Forumstreffen, aber es lohnt sich wirklich. Wir waren in Eschwege (bei Kassel) im Grünen in einer Jugendherberge. Das war total nett, mit einer sehr lieben Herbergs-Mami, die so ziemlich ales für die Babys macht. Sie hat Haufenweise Decken angeschleppt, damit die Kurzen im Speisesaal rumliegen/-krabbeln konnten. Auch die Zimmer sind sehr schön. Für 23,50 hat man Vollpension, zwar einfach, aber gut und wirklich nett. Wenn jemand einen Herbergsausweis hat, könntet Ihr dort buchen. Und die Umgebung ist so schön zum spazieren gehen, ausserdem zentral, falls Mädels von bundesweit anreisen möchten. Fünf Frauen hatten ihre Männer dabei, die uns tatkräftig mit der Schlepperei und sonstigen Nettigkeiten unterstützten. Seither mischen in unserem Forum 3 Männer mit :-)))). Ausgesprochen interessant deren Sichtweise zu manchen Dingen zu lesen.
Das nur mal als Tipp, so ungefragt von mir. Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 8,5 Monate

Re: @nancy

hallo nany,
du fährst wieder zu katrin? klasse! will auch mit! war ja erst bei ihr, ist aber schon wieder soooo lange her (fast 2wochen*grins*) wünsche euch viel spass und ärgert mein katrichen nicht! denkt dabei doch ab und zu bitte an die dani, die auch gerne dabei wäre!
wann fahrt ihr?
LG Dani

Re: @nancy

Hallo Dani!
Wir fahren an dem Wochenende um den 16. August für 3 Tage (Freitag bis Montag) zur Katrin. 5 Forumsweiber und 5 Babys, das wird sicher lustig. Da mischen wir Kühlungsborn mal richtig auf ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: @nancy

Das kann ich mir gut vorstellen*g*! Oh mann, ich wäre so gerne dabei!
LG Dani

Re: @all, die sich treffen wollen!!!

Huhu Nancy,
ja, das mit dem Forumstreffen hatte ich schon mal überlegt, ob ich das in die Hand nehme.
Hatte nur immer gedacht, das du evtl. sauer werden würdest!? :o)
Na dann kann ich ja mein ersten Forumstreffen-Posting schreiben! *ggg*
Liebe Grüße
Mona, die dir heute auch noch mailen wird

Re: @all, die sich treffen wollen!!!

Hallo Mona!
He, wasn nu los? Wusste gar nicht das du schüchtern bist? :-) Hätteste mal gefragt!
Nee, ich wäre überhaupt nicht sauer. Ganz im Gegenteil!
Wie gesagt, ich habe das ganz schön schleifen lassen und ein bissi schlechtes Gewissen deswegen.
Aber das war ja grad zu der Zeit als der Stress war und dann hatten sich kaum noch Leute gemeldet die Interesse hatten. (also ungefähr nur noch 1/3 von denen die Anfangs "Bedarf" angemeldet hatten. Und ich dachte halt, je ernster es wird, um so weniger melden sich und plötzlich steh ich allein da .... und Forumstreffen allein fand ich doof :-)).
Aber jetzt ist ja hier Ruhe eingekehrt und die Stimmung ist wieder besser, da sind die Leute sicher motvierter.
Nur ich habe jetzt wirklich keine Zeit und keinen Nerv, ich bereite mich nämlich auf meine Prüfungen im Herbst vor (naja, zumindest sollte ich) und da will ich mir jetzt alles andere "vom Hals halten".
Liebe Grüße,
Nancy

@nancy

noch on??????????

Jaaaaaaaaaaa!

hab dir übers profil gemailt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen