Suchen Menü

@ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

drückt haben!!!
*plumps* das war der stein, der mir vom herzen gefallen ist, müsstet ihr alle gehört haben.
also, es ist kein knoten sondern "nur" eine entzündung, wohl hervorgerufen durch die ss meint der doc. die entzündung ist aber schon wieder am abheilen und muß deshlab nicht behandelt werden (vorläufig). soll nur regelmßig zur kontrolle. juhu ich bleib meinem karöttchen erhalten *freu*.
danke nochmal an alle, die mir mut gemacht haben, hat sich gelohnt!
lg
anke
Bisherige Antworten

Ach das ist ja toll!! Freu mich so fuer dich. LG

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

Das sind ja wirklich schöne Nachrichten*freu*. Super für euch! Alles Liebe für euch und macht euch einen richtig schönen Tag.... Conny

Prima !!!

...dann habt Ihr ja heute was zu Feiern, oder?!
LG, Manu

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

Hallo Anke,
super! Mensch, ich kann mir vorstellen, wie erleichert Du warst, man kann ja vor so einer entscheidenden Untersuchung an nix Anderes mehr denken, als an das Ergebnis und ich bin da auch immer so eine kleine Schwarzmalerin.. umso schöner für Euch, daß alles okay ist! Genieß den Tag und freu Dich an Deiner Kleinen!! LG Katrin

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

Hi Anke,
mensch, das ist ja wirklich super!!! *miteuchfreu*
Na siehste, alles wird gut! :-)
LG Mona

Siehste :-)) freut uns LG ------->

wie schön :-)))LG von ->

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

Hallo Anke, eigentlich habe ich für mich entschieden NIE mehr in diesem Forum zu posten, aber Dein Beitrag ist es einfach wert ! Klasse, dass alles so gut ausgegangen ist, puuuh ! :-))) LG Jessi, die auch immer gleich sooooo schwarz sieht :-/

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

hallo,
vielen lieben dank an euch alle. *freufreufreu*. schwarzmalen wäre bei mir noch milde ausgedrückt ;o)!
Am meisten freu ich mich, daß mir hier leute gepostet haben, von denen ich das nie erwartet hätte :o).
bussy an euch
anke

Re: @ jessi

hallo jessi,
was ist denn passiert, daß du nicht mehr posten willst *dummfrag* und wieder mal nichts mitbekommen?
lg
anke

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

Wie schön Anke, das habe ich gehofft, dass es sich als nicht schlimm herausstellt. Da kannst Du jetzt ja wieder richtig glücklich sein, LG Sandra

Re: Na siehste,alles wieder gut :o)

Re: @ all, die mir für heute morgen die daumen ge-

Hallo Anke,
hab zwar vorhin nicht gepostet, aber ich freu mich trotzdem total
für dich :-))) Furchtbar, wenn man auf solche Ergebnisse warten
muss und schön, wenn sie dann so gut ausfallen!!!
LG, Ludi

Freut mich!!! o.T. LG ->

*Plumps* also ....

.....da fällt mir auch echt ein Stein vom Herzen.
Hab die ganze Zeit dran gedacht.
LG Yvonne
Werde mich die nächsten Tag per Mail melden, hatte in letzter Zeit irgendwie ziemlich viel um die Ohren, sorry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen