Suchen Menü

@all, die ihre Mens schon wieder haben

Guten Morgen Ihr Lieben, wie war das denn bei Euch, als die Mens wieder einsetzte? Ich hab sie bisher noch nicht wieder, aber seit gestern abend fiese Krämpfe - allerdings so ganz anders als früher. Meine schlaflose Nacht hab ich mit einer Wärmflasche unter einem Berg Decken verbracht, die Wärme hat auch ein bißchen geholfen, aber ich bin doch unsicher was das mit den Schmerzen noch wird. Letzte Woche war ich beim FA zur normalen halbjährlichen Untersuchung, und da war zumindest alles noch da...;) Hat jemand einen Rat für mich? LG Miniwalküre
Bisherige Antworten

Re: @all, die ihre Mens schon wieder haben

hallo,
so leid es mir für dich tut aber meine erste mens war die hölle - ich habe ibuprofen in der höchstdosis genommen + ganztageswärmflasche - sauschlecht war mir auch. tja, der mist hat drei wochen gedauert, war dann zwei tage weg und ist jetzt schon wieder da so stark wie noch nie. das sei wohl aber normal meint mein gyn. ich hoffe dich trifft es nicht so arg.
lg megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen