Suchen Menü

@all, die ihr Baby heute bekommen möchten!

Hallo Mädels
Ich hab da was im Profil.. ist wirklich saumässig gut!
LG Alba
Bisherige Antworten

BIST DU WAHNSINNIG !!!!

ICH HABE MICH TOTAL ERSCHROCKEN!
Wie gemein.

Das war gemein...! ;)

Ich bin aber selbst schuld, denn ich war mal wieder neugierig, war ja gar nicht für mich gedacht, habe ja noch 7 Wochen...! Trotzdem gut! (vor allem, wenn man wie ich die Lautstärke voll aufdreht...)

Re: @all, die ihr Baby heute bekommen möchten!

Klasse! Mir ist bald das Herz stehen geblieben! Baby ist noch drin! LG Meike

Grins... ich hatte auch einen herzstillstand :-)

Aber mein Zwerg ist auch noch drin :-))
LG Alba

Ich trau mich nicht !!!!!!!!!!!!

ich war im Eßzimmer, aber bevor ich was gesehen hab, bin ich wieder raus. Ich bin im moment allein. Ich probier das heute Abend nochmal, wenn mein Mann da ist :-))
LG
Claudia

Herzstillstand.........!!!!!

Hoffentlich kommen jetzt die wehen......

keine Angst claudia... so schlimm ist das nicht :)

o.k. ich habs gemacht .............

ich lebe noch und Baby Sarah ist noch drin :-))

Ich bin fast vom ...

...Stuhl geflogen!!! Nichts für schwache Nerven, ich hatte bestimmt einen kurzen Herzstillstand! Hoffentlich war das jetzt wenigstens wehenauslösend. Alba, Du machst ja Sachen mit armen, neugierigen Hochschwangeren! ;O) Nicole

Oh Gott!!!! Ich hatte fast einen Herzinfarkt..o.T.

Re: Oh Gott!!!! Ich hatte fast einen Herzinfarkt..o.T.

Meine Güte, Du machts ja echt Sachen.....oh oh,jetzt habe ich mich echt beruhigt,und das Kind ist wach:)))
Nee,mal im Ernst,wer hat sich nicht tierisch erschrocken dabei?Aber auf jedn Fall was für die Papas,diemüssen ja schon so oft genug zugucken bei der SS,also kriegen sie auch einen neten Nachtisch nachher...boah ey....echt heftig gewesen...uff....
Meine Tochter kam gleich,weil ich so tierisch geschrien ahbe;)
LG Ela ET-18 und Luca in QL

Das ist NICHT LUSTIG!!!!

Boah, das hält mein Herz nicht aus, ich glaub jetzt muss ich mich erstmal hinlegen *g*. Das führ ich nachher erstmal meinen Mann vor, der ist sowieso so schreckhaft *fiesbin*
LG Nicki
(ET - 19)

Re: HÄÄÄ??? Bin ich doof???

Hallo,
also ich hab jetzt den Text gelesen und die Seite aufgerufen aber da ist doch nix!? Schon garnix wo man sich erschrecken müßte. Oder bin ich einfach zu doof?
Tanja

doch doch :-)

du siehst ja dieses wohnzimmer, oder? du musst einfach warten und dich konzentrieren, dann kommt's !
LG alba

Re: Um Himmels willen !!!

Ich hab mich wahnsinnig erschrocken und mein Mann ebenfalls weil ich geschrien habe (bin auch sehr schreckhaft) LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen