Suchen Menü

@all, die es interessiert;O))................;O)

hab nu mal ein neues Pic von mir im Profil.......... für alle dies interessiert ;O)) hihi
LG, sternschnuppe
Bisherige Antworten

WOW!!! Und die...

Kette ist der Hit! Das, wo sie dran/drumhängt aber noch mehr *g*
Allerliebste Grüße
die Frau S.

danke, kann dir das Kompliment aber

nur zurückgeben.....aber wo ist dein "Gebamsel" das du dir um den Hals gelegt hast*fg* nich falsch verstehen...
LG an die schöne Lilli u die umwerfende Stella, sternschnuppe

Re: @all, die es interessiert;O))................;O)

Hey, süss ;-)
Ist immer schön mal zu sehen mit wem man denn so über Monate schon "spricht" :-))
LG Mel

finde, es sollte jeder mal wieder ein Pic von sich

rein geben, schliesslich geht es hier ja auch um die Mamis, die die Babys geboren haben;O)
gibts von die mal wieder n neues Bild??
Gibts was neues bei deinen "Ermittlungen"*lol*??
LG, sternschuppe

@schnuppe

Gibt leider nix Neues bei meinen Ermittlungen *lach*
Mal schauen ob man überhaupt mal wieder was hört/liest :-)
Bilder...von mir?? Naja, manchmal sieht man mich ja auf Fionns HP :-)
Aber Du willst doch bestimmt dann auch zum Forumstreffen kommen, oder??
LG Mel

mel, du bist einfach immer zuuuuuuu süß;O)

Re: @all, die es interessiert;O))................;O)

Hi
Bei so einer hübschen Mama konnte ja nur ein süßes Schnüppchen entstehen! :)
LG Tina *heut ohne Yasmin... :)*

dankeschöööööööööööön fürs Kompliment;O)

will auch neue Pics von euch im Forum sehen;O) jetzt so nach der Entbindung;O))alles liebe, sternschnuppe

Nicht schlecht, Frau Specht!!!! *ggg* Und von ....

... Papa Klausi???? Sind die Pics noch aktuell?????
LG Mona

mensch masine,papaKlausi is ein zeitloser

für MICH immer attraktiver Mann*ggg*
jaja der Papa Klausi................LG zu dir, sternschnuppe

Re: @all, die es interessiert;O))................;O)

Schön! Echt, sieht super aus! Da kann ich das Kompliment von vorhin direkt zurückgeben ... ;-)
Ich wünsche euch dreien ein wunderschönes Wochenende und warte noch immer auf die Taufbilder ...
LG,
Nancy

Ich auch, ich auch!

Taufbilder-Taufbilder-Taufbilder!

danke, hach das freut mich nu aber ganz dolle;O))

merci & Pics gibts baaaaaaaald;O) sorry<<<<------

Re: @all, die es interessiert;O))................;O)

Unglaublich, aber du siehst exakt so aus, wie eine aus meinem Babyschwimmkurs. Ich wäre beim ersten Mal fast auf die Person zugeschwommen und wollte sagen: "Hey, bist du nicht Sternschnuppe?"
Dann hab ich mir vorgenommen, erst nochmal im Internet ein Bild von die anzugucken. Und..tatsächlich! Identisch. Hast du ne zwillingsschwester?
Ach ja, ich hab dann doch recht schnell gemerkt, dass du das nicht sein kannst. Das Kind von ihr heißt nämlich Darius... :-)
LG,
Cundrie

das haben schon so viele gesagt, sie würden eine

kennen, die so aussieht wie ich*lach* aber das kann nich sein, ich bin einmalig*fg* habe halt ein paar Doppelgänger;O/ is ja nich schlümm;O)
es gibt nur wenige Menschen, die mich wirklich kennen.....schönen Dank für deine Antwort...sag mal wie gehts dir u deiner Kleinen??? mail doch bitte mal wieder...;O)))))))))

ich meinte natürlich wie geht es Jakob:O)*schäm

Re: ich meinte natürlich wie geht es Jakob:O)*schäm

Hallo!
Das passiert mir aber auch ständig. Rede immer bei allen Babys von "er", selbst bei meiner kleinen Nichte, da müsste ich es doch wirklich wissen!
Das kommt, weil man so viel mit seinem eigenen Kind zu tun hat. Da haben plötzlich alle Babys unbewusst das gleiche Geschlecht. :-)
Uns geht es im Moment wirklich gut. Ich bin ganz begeistert, wie einfach das Leben mit einem Kind ist, dass bald 5 Monate alt ist. Man kann super mit ihm toben, Jakob lacht den ganzen Tag, schläft schön (zwar nicht durch, aber wenigstens macht er nicht die Nacht zum Tage), spielt begeistert...
Ich muss schon sagen, so glücklich wie im Moment war ich lange nicht mehr. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man so einen niedlichen kleinen Menschen im Haus hat!
Hoffe, euch geht`s auch so gut.
LG,
Cundrie

Cundrine, hab ich dir eigentlich schon mal...

gesagt, dass dein Jakob ein gaaaaaaaaaaaaaanz ein süßer is....wenn nicht, dann muss ich mich dafür heute entschuldigen;O/ er lacht ja so süß auf dem einen Pic und das Elchfellbild is ja auch nett ...und das Spiegelbild erst...*hach* ich liebe einfach Babys...;O) es is sooooooo schön, liebe Grüße, sternschnuppe

Re: Cundrine, hab ich dir eigentlich schon mal...

Hallo!
DANKESCHÖN!
Wir sind auch sehr verliebt in den kleinen Kerl. Dabei sind die Bilder schon fast 3 Monate alt! Unglaublich. Muss dringend mal neue reinsetzen.
Dein Schnüppchen ist aber auch zuckersüß! Aber das hörst du sicher von allen Seiten! :-)
LG,
Cundrie

Re: @all, die es interessiert;O))................;O)

Sehr schöne Fotos... die Mama sieht Super aus :-)))
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen