Suchen Menü

@all, die denken, das ihr Kind zu wenig isst!!!!!

Ich habe mir, aus reinem Interesse und weil ich wissen wollte, warum einige Brustkinder so schwer zu Brei zu bewegen sind, folgendes Buch bestellt:
'Mein Kind will nicht essen' von LLL!
Das Buch ist wirklich super toll geschrieben!
Und ich höre jetzt auch auf, Mika mehr Brei zu geben, als er eigentlich will! Wenn er nur seine 5 Löffel will und danach Brust ist das halt ok! :-)
Ich kann euch das Buch wirklich wärmstens empfehlen!!!!
LG Mona, die auch auf das Buch 'Wir stillen noch' wartet, und hofft, das es kein Fehlkauf war
Bisherige Antworten

Re: @all, die denken, das ihr Kind zu wenig isst!!!!!

huhu Mona..steht da auch drin, wie man Kinder dazu bringt, mit bissi mehr Begeisterung Flasche zu trinken???*g* LG Conny, die gleich los muss :-(

Re: @all, die denken, das ihr Kind zu wenig isst!!!!!

Ich kann ja dann mal mit dir ne Analyse machen! Aber erst, wenn du mehr Zeit hast! *ggg*
LG Mona, die dir bestimmt auch noch auf die Mail antworten wird und dir für heute Abend viel Spaß wünscht :-)

Re: @all, die denken, das ihr Kind zu wenig isst!!!!!

Huhu uns was steht im Buch wenn das Kind essen und trinken soll, weil es berufsbedingt abgestillt werden soll?
*auchneanalysewill*
lg sandra

Re: @all, die denken, das ihr Kind zu wenig isst!!!!!

Hhhhmmm Sandra, da bin ich überfragt! ABer ich bin ja noch nicht durch, vielleicht find ich ja was passendes. Aber ich denke eher nein, denn da wird eher allgemein aufs Nicht-Essen eingegangen und halt erklärt, das alles völlig normal ist! Aber ich werde berichten, wenn ich durch bin! :-)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen