@all die bei Schlecker zu kurz gekommen sind...
Meine Schwester hat bei REWE erfahren, dass es dort ab Montag den großen 2er Karton Pampers im Angebot gibt! Einen kaufen und 2 mitnehmen!!!!
Also zuschlagen...!!!
LG und schönen Tag
Nicole & Lara
P.S. Wir fliegen Montag in einer Woche nach Italien...haben uns ganz kurzfristig entschlossen! Mir ist schon etwas mulmig wegen dem Flug!Was macht man während des Startes und der Landung mit den Kleinen? Schnuller geben wegen dem Druck?? Gehe heute noch mal zum KiArzt wegen Laras Mittelohrentzündung ! Ist jetzt schon 2 Wochen her...hoffe es ist jetzt alles o.K. für den Urlaub!
Re: @all die bei Schlecker zu kurz gekommen sind...
stillst Du noch? Dann leg die Kleine einfach an bei Start und Landung. Wenn nicht, biete ihr ein Fläschen an, mit bissi Tee oder Saftschorle, dann schluckt sie und hat somit den Druckausgleich. Bin mit Jameel schon 3 mal geflogen und er reagiert gar nicht, auch ohne trinken. Insgesamt ist fliegen mit Baby total easy und macht Spass. Trotzdem ist es gut, die Öhrchen der Kleinen nochmal checken zu lassen. Hoffentlich ist alles gut und dann ein tollen erholsamen Urlaub und viiiiiiiiiieeeeel Spass. Liebe GRüsse, Sabbirah & Jameel 7,5 Monate
@nicole
Re: @nicole
Ich denke wir bekommen das mit dem Treffen noch gebacken...ich fliege ja auch nur 1 Woche weg. Vielleicht haben wir bis dahin ja auch schönes Wetter, dann können wir wenigstens mit den Kleinen raus gehen (bringe gutes Wetter mit)!Melde mich dann bei Dir.
Ich habe heute schon Pampers bei REWE gekauft...habe die Chefin einfach gefragt ob es ab Montag ein Angebot gibt da so viele Pampers Karton herum standen...da konnte ich mir schon 2 Kartons zum Preis von einem mitnehmen!
LG Nicole & Lara (die gerade vom KiArzt zurück sind und in 2 Std. schon wieder zum PEKIP müssen *Stress*)
Toll, und wir warten immer noch...
Da kann ich ja eher zu REWE gehen, vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück!
Danke für den Tip
UND natürlich einen schönen Urlaub und toi, toi, toi wegen der MiOEntz.
Gruß
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen