Suchen Menü

@all die auf Einschlafproblem mit 8 Monaten...

... geantwortet haben.
Es haben ja inzwischen so viele geantwortet das ich gar nicht mehr jedem persönlich antworten kann. Vielen lieben Dank dafür.
Ich habe meiner Schwägerin inzwischen eine laaaange E-Mail geschrieben. Unter anderem habe ich ihr "geraten", dass sie ein Einschlafritual einführen soll und dann gleich als nächstes ihre Erziehungsratgeber einmotten und wieder auf ihr Bauchgefühl vertrauen soll. Natürlich hab ich das ein bißchen verpackt und geschrieben, das ich das so machen würde, wenn sie das alles nicht gut findet, weil das einfach nicht ihr Weg ist, dann ist das auch gut. Bisher kam noch keine Reaktion darauf. Trotzdem werde ich die ein oder andere Antwort mal ausdrucken und sie ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt, in die Hand drücken.
Alles in allem denke ich aber mittlerweile, dass die Kleine so langsam anfängt die Grenzen auszutesten und/oder sich die Nervosität von meiner Schwägerin auf das Kind überträgt. Ich hoffe nur das alles gut geht und meine Schwägerin bald den für sie richtigen Weg findet. Meine Hilfe habe ich ihr auf jeden Fall angeboten. Mal sehen ob sie sie annimmt.
Die ein oder andere hatte darum gebeten das ich Bericht erstatte wie es weitergeht, wenn es etwas neues gibt, werde ich mich wieder bei euch einschleichen :-).
LG und nochmals ein dickes Dankeschön, Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen