Suchen Menü

@all danke :-) fuer die Glueckwuensche

*freu* heute vormittag sind Leon und ich alleine und heute nachmittag feiern wir ein wenig mit den Kids ;-)
Danke nochmals hab mich riesig gefreut
Glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: @all danke :-) fuer die Glueckwuensche

Mensch Claudi,
Mika hält mich so auf Trab, das ich ganz vergessen habe! *schämganzdoll*
ALLES; ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR!!!!! ALLE DEINE WÜNSCHE MÖGEN IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! :-)
Viele liebe Geburtstagsgrüße ausm Spreewald
Mona

mach dir keine sorgen ich komme heute seit langer zeit mal dazu wieder was zu machen, ich war die letzten tage ausser gefecht gesetzt a) hab ich nen neuen Comp ( Laptop) und das Netwerk will nicht so wie wir wollen
b) aerger in der Schule bei Nessi gestern hatten wir mit der Lehrerin ein sehr langes ausfuerhliches Gespraech
c) staendig irgendwas anderes und leon wird immer aktiver
aber die wuensche sind ansgekommen
lass dich auch dolle knuddeln
GLG Claudia

Hallo Claudia, mir geht`s leider auch so, ich hab´s auch nicht mitbekommen, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG, Monika

Huhu Süße,
bin gerade erst das erstemal online heute (nur ganz kurz)
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN RIESEN BUSSI ÜBER DAS GROSSE WASSER
knuddel
Marita

auch von mir aaaaalles liebe und gute. ich wünsch dir gesundheit und ein ganz tolles lebensjahr.
lg.uta(die ihr "oje ich wachse" buch nun endgültig im januarfoum verscherbelt hat... :-)))

Haaaaaalt, ich auch noch.............

Huhu Fräulein Stups,
alles, alles Liebe zum 25. wünsche ich Dir. Hast Dich gut gehalten, ist ja echt der Hammer!
War doch der 25.,oder? Oder wirst Du womöglich schon 26????
Hihi, alles Liebe und ich drück Dich mal gaaaaanz dolle.
LG, Alex

waaaaas?? schon 25??????? *kaumglaubenkann*oT

Re: waaaaas?? schon 25??????? *kaumglaubenkann*oT

danke ihr suessen gelle fuer 25 schau ich doch eigentlich noch wie 18 aus *smile*
neneneeeeee ich bin ne alte schachtel und yaehle nun 34 Lenze aber frage nicht wie ich mich innerlich fuehle
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen