@all danke :-) fuer die Glueckwuensche
Danke nochmals hab mich riesig gefreut
Glg Claudia
Re: @all danke :-) fuer die Glueckwuensche
Mika hält mich so auf Trab, das ich ganz vergessen habe! *schämganzdoll*
ALLES; ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR!!!!! ALLE DEINE WÜNSCHE MÖGEN IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! :-)
Viele liebe Geburtstagsgrüße ausm Spreewald
Mona
b) aerger in der Schule bei Nessi gestern hatten wir mit der Lehrerin ein sehr langes ausfuerhliches Gespraech
c) staendig irgendwas anderes und leon wird immer aktiver
aber die wuensche sind ansgekommen
lass dich auch dolle knuddeln
GLG Claudia
LG, Monika
bin gerade erst das erstemal online heute (nur ganz kurz)
Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN RIESEN BUSSI ÜBER DAS GROSSE WASSER
knuddel
Marita
lg.uta(die ihr "oje ich wachse" buch nun endgültig im januarfoum verscherbelt hat... :-)))
Haaaaaalt, ich auch noch.............
alles, alles Liebe zum 25. wünsche ich Dir. Hast Dich gut gehalten, ist ja echt der Hammer!
War doch der 25.,oder? Oder wirst Du womöglich schon 26????
Hihi, alles Liebe und ich drück Dich mal gaaaaanz dolle.
LG, Alex
waaaaas?? schon 25??????? *kaumglaubenkann*oT
Re: waaaaas?? schon 25??????? *kaumglaubenkann*oT
neneneeeeee ich bin ne alte schachtel und yaehle nun 34 Lenze aber frage nicht wie ich mich innerlich fuehle
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen