@ all: *aufreg* über bübchen pflegeschaum! :(((
lg siljana (ET-24); die sich immer noch schrecklich aufregt!
Re: @ all: *aufreg* über bübchen pflegeschaum! :(((
ich stand heute vor dem Regal mit Pflegeprodukten. Oh man, was für eine Auswahl. Den Schaum habe ich auch gesehen. Ich habe aber Abstand genommen, weil es ja immer heißt, daß man die Babies nicht mit zu viel zuschmieren soll. Also habe ich nur eine Calendula-Wundcreme, Baby-Öl-Bad und Feuchttücher gekauft. Vielleicht reagiert Deine Kleine auf einen Inhaltsstoff allergisch. Wäre ja auch wichtig zu wissen, weil man dann eben weiß, worauf man zukünftig achten soll.
LG Simone 35. SSW
lg siljana
Heute hab ich zum ersten mal von Penaten so eine Waschlotion "Von Kopf bis Fuß" gekauft, das kann man auch als Badezusatz verwenden. Mal sehen, wie sie das vertragt.
Lg und alles Gute,
Bine
Re: @ siljana
beschwere dich doch mal bei denen... die reagieren prombt und geben dir das geld zurück ohne das du kosten hast. oder gehe in den laden und gebe das ab... auch die geben dir dein geld zurück...
bego
Re: @ siljana
laut Ökotest ist Weleda auch nicht das optimale. Besser haben im letzten Testheft sog. "Billigprodukte" der Drogerie Müller und dm abgeschnitten. Bei Müller ist das Babydream und bei dm ist das babylove. Und das Zeug ist auch noch wesentlich billiger als die bekannten Marken.
LG
Tanja 35.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen