Suchen Menü

@all - Windeldienstbericht unbedingt lesen

Also hier dann zum zweiten mal, vorhin ging es irgendwie nicht.
Also der Dienst heißt BAWIS und ist auch so im Netz zu finden, ihr wißt schon mit den drei w vorne und punkt de hinten.
Der Dienst ist der von "Hallo Baby" von Vox udn der Mann aus dem TV saß auf meiner Couch, cih faß es nicht.
Das mit den windeln ist ganz einfach. Baumwollteil in die Überhose aus Microfaser, Baby drauf und zu machen. Man brauch kein extra Papiervlies und auch nicht umständlich das Baumwollteil falten oder so was.
Wen das alles interessiert, vor allem der Preis, der schickt mir mal bitte eine mail übers Profil, denn ich aknn die datei hier irgendwie nciht einfügen.
Aber das Ansehen lohnt sich auf alle Fälle. Man kann auch auf der Internetsite nachsehen, aber da bin ich als Baumwollneuling nicht so wirklich schlau draus geworden.
Also dann bis bald.
LG Anett+Phillip 30+0
Bisherige Antworten

na toll, da ist ja der Beitrag *arg*

Re: @all - Windeldienstbericht unbedingt lesen

salut,
also auch kein dünnes papier in die windel legen? das finde ich ja schon ganz sinnvoll, damit man das "große geschäft" direkt in die toilette entsorgen kann ...
im babykurs haben wir das auch ausprobiert (ich glaube, ein anderes system, auch gut, etwas altmodischer glaub ich als deins) und ich bin ziemlich angetan und ernsthaft am überlegen, es doch mit stoffwindeln zu probieren. gut fand ich den tipp, ruhig erstmal mit papier anzufangen die ersten 2-4 wochen und dann, wenn wir wieder land sehen, zu entscheiden :-)
danke für den tipp, auch wenn es ja nur für bayern und thüringen ist.
LG gonschi
39. wo

Re: @all - Windeldienstbericht unbedingt lesen

Hallo Gonschi,
die sachsen hat der Windeldienst doch glatt unterschlagen. Wenigstens wissen, wohin sie liefern, sollten sie.