Suchen Menü

@ all : Was kocht ihr heute mittag??

Hi, büddä was kocht ihr heute? Ich hab so gar keinen Plan. War gestern abend beim Elternabend der Spielgruppe (bis 22 Uhr) und bin total ko heute. Also habt Mitleid und verratets mir :-)
LG Diana
Bisherige Antworten

Spirelli mit Tomatensoße! LG -->

Re: @ all : Was kocht ihr heute mittag??

Hiiii, ich koch nix *grins, bin auf arbeit und werde versorgt. Wir wärs mit Kartoffelbrei, Gemüse und Hackklops, geht schnell und einfach. Bye LG Manu

Re: @ all : Was kocht ihr heute mittag??

hi, bei uns gibt es heute diätessen. mein mann hat nun auch mit dem magen-darm virus zu kämpfen. und das obwohl wir übermorgen in urlaub fliegen wollen.ich werde eine fadennudelsuppe mit möhrchen und etwas ei drinnen kochen. die kiddys sind eh ganz heiß auf sowas.
lg silke

Re: @ all : Was kocht ihr heute mittag??

Huhu Diana,
bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat, meine Freundin sagt immer Reis mit Scheiß *ggg*, geht auch super schnell!!! LG Nicole

Spaghetti mit Tomatensoße. LG ->

Spaghetti Bolognese für Yasmin! :o) o.T. LG

Zucchini, Kartoffeln & Hühnchen f. Juli LG---->

Re: Zucchini, Kartoffeln & Hühnchen f. Juli LG---->

Hi, was machst du für eine Soße dazu?
Danke & liebe Grüße Diana

Für Juli gibts noch keine Soße! LG ------>

Re: @ all : Was kocht ihr heute mittag??

Hi Diana,
bei uns gibts heute was "Süßes": Holunderbeerensuppe mit Grießklößchen. War ne Schweinearbeit die ollen Beeren zu zupfen, wehe es schmeckt der Madame nicht *mitdemFingerdroh* ;-)
Grüßle aussem Emsland
Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen