Suchen Menü

@all ---> Urlaub ohne Kind, unser Entscheidung....

Hallo Zusammen !!!
Erstmals wollte ich mich nochmal für die vielen verschiedenen und aufschlussreichen Antworten bedanken, wir haben tagelang gegrübelt und so ist unser Entschluss:
WIR BLEIBEN DAHEIM !!!!!
Auch wenn mich die Zweisamkeit mit meinem Mann sehr gereizt hätte. Aber Svenja ist halt sooooo lange einfach nicht wegzudenken. Ausserdem hätte ich vor dem Wiederheimkommen total Schiss, schläft sie immer noch so toll durch (das macht sie erst ohne Gebrüll seit vier Wochen)und, und, und....ich bin jetzt froh, dass ich nicht mehr grübeln muss.
Unser nächster Urlaub ist zu dritt.
Viele liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: @all ---> Urlaub ohne Kind, unser Entscheidung....

Hallo Anja, bin ja nicht so oft hier, habe also die Antworten nicht alle gelesen. Aber kann dich verstehen. WÜrde mich auch sehr reizen, aber Marvin ist nachts nicht soo pflegeleicht und ich wäre auch immer ganz nervös. SOn Wochenende wäre ja mal ne Alternative. Unser Urlaub zu dritt in Holland war übrigens recht entspannend.
LG Bettina

Re: @all ---> Urlaub ohne Kind, unser Entscheidung....

macht halt zuhause was schönes. hat dein mann denn trotzdem urlaub?

@juli66

Hallöchen !!! Nein, hat er leider nicht, aber wir holen das zu dritt nach. Ich bin jedenfalls froh, dass endlich eine Entscheidung getroffen ist.
Viele liebe Grüße
ANJA

Re: @all ---> Urlaub ohne Kind, unser Entscheidung....

Hi Anja, ich hab dir zwar eher zugeraten, aber ich muss sagen, sogar 2 Tage (wir waren ja übers WE verreist) sind echt total lange *g*. Ich konnte es auf jeden Fall fast nicht mehr erwarten, unseren Sonnenschein wieder in die Arme zu schließen. Auf der anderen Seite haben mein Mann und ich die Tage total genossen. LG Andi
P.S.: Finde deine Entscheidung also auch richtig

Re: @all ---> Urlaub ohne Kind, unser Entscheidung....

Hallo Anja,
auf dem hintergrund der Durchschalferei wäre ich wohl auch etwas ins Zaudern geraten... Von daher war Eure Entscheidung sicher gut, weil ihr euch dann auch sicherer fühlt.
Andererseits: ich war im September 6 Tage alleine in Kanada zur Hochzeit meiner Schwester und letzte Woche 4 Tage auf Fortbildung in Holland. Butter bei die Fische: ich habe es genossen, mal Zeit für mich zu haben. Matthias war in der Zeit zu Hause mit meinem Lebensgefährten bzw. letzte Woche gnaztags bei der Tagesmutter. Dort hat er, Premiere, auch eine Nacht geschlafen. Er hatte beide MAle gar keine Probleme mit der Situation. Bei mir scheinen aber 3-4 Tage die Schmerzgrenze zu sein, dann will ich dann aber auch nach Hause.
Ich weiß alelrdings nicht, wie es mit Männe zusammen wäre. Vermutlich würden wir so oft von Matze reden, dass es schwieriger wäre als meine Solotrips...
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen