@ all : Umfrage zu Größe und Gewicht nach 1/2 Jahr
Chiara war mit 1/2 Jahr 8200 Gramm schwer und 75 (!!!)Zentimeter groß und für ihre Größe damit glatt viel zu leicht (siehe Kurve im Ärztchenheft)! NAAA??? Kann da einer über??? :-)
Liebe Grüße
Nicki
mit BIG-Tochter Chiara Marie (7 Monate)
Kann mithalten!
Werde auch oft darauf angesprochen, dass sie so groß ist...
LG Daniela
76cm und 11300g...
Jetzt mit 7 Monaten ist er 77-78cm (kommt immer was anderes beim messen raus *g*)
Für ein Mädl ist sie sehr riesig. Unsere werden bestimmt die 1,80m grenze brechen :-)
Und ich bin auch nicht so gross, der Erzeuger auch nicht. Woher hat er das bloss :-)
Lg Maja
78 cm, 11600 Gramm :-)))) LG von -->
Re: @ all : Umfrage zu Größe und Gewicht nach 1/2 Jahr
LG Sandra
noch was vergessen...
die wurde jedoch nach dem eigentlichen et gemacht u nicht dem geburtstag. also 2,5 monate später.lg silke
72cm, 6500g o.t
LITTLE Chiara 7Mon. 67 cm, 5880g :-(((( o.T.
Yannik ist ein Leichtgewicht (zum Glück für meinen Rücken) und auch normal in der Größe. Er liegt immer schön knapp mittig. Er hat im Moment ca. 6600g und ist 66cm groß.
Liebe Grüße Sandra + Yannik (wird am 9.03. 6 Monate alt)
Sophie 7 Monate ....66 cm und 6920g
7700 Gramm und 69 cm, LG Kelar und Klein-Levin
letzte Woche bei der U5 mit 6 Monaten + 2 Wochen + 1 Tag war Julia 74 cm und 7820 Gramm. Somit auch ne gaaanz Lange gaaanz Dünne! Bin aber schon froh hier zu lesen das sie nicht die einzige Riesin ist!
LG
Tanja
U5 (6 1/2Mon): 71cm & 7860g o.T.
7740 g und 69 cm LG Anne o.t.
7740 g und 69 cm LG Anne o.t.
Re: 7860g, 71cm --> Liebe Grüße
Re: 7860g, 71cm --> Liebe Grüße
6 Mon. -> 7000g und 65cm LG Claudia
U5: 71cm,9250g mit 6 Monaten
U5: 71cm,9250g mit 6 Monaten
5,5 Monate: 70 cm und 9,20 kg LG--->
6,5 Monate: 72 cm und 8500 g LG------->
6 Monate: 64,5 cm, 7'620 g, o.T.
6,5 Monate: 72 cm und 8500 g LG------->
U 5 (6,5 Monate): 72 cm, 8500 g LG ------>
U 5 (6,5 Monate): 72 cm, 8500 g LG ------>
Re: @6490 Gramm und 65,5cm. LG -->
Oh - Mann! Wahnsinn - meine Mehlbox platzt *g*
Also ich sehe, hab doch nicht das größte Kind, hab mir schon Sorgen gemacht!! Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Nicki (die nicht mehr über gut und böse diskutieren mag - ist wieder typisch Frau finde ich)
und Chiara Marie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen