Suchen Menü

@all: Umfrage zu Badeoutfit............

Hallo,
überlege mir schon seit ner Weile, was ich Alexa im Sommer für den See anziehen soll. Wenn die Belastung durch die Sonne nicht wäre, würde ich sie nackig springen lassen, aber so !? Habe jetzt auch gehört, dass Mädels schnell ne Blasenentzündung bekommen, wenn sie Bikinihöschen anhaben. Also ich meine, nasse Hosen. Und das nackt von daher am besten wäré.
Kennt jemand diese Ganzkörper-Badebekleidung, die vor UV-Strahlen schützt? So Anzüge mit Halbarm und Beinchen? Könnten evtl. von Jako-o sein. Falls das jemand kennt oder hat, wäre ich für "Erfahrungen" dankbar.
LG Newa & Alexa *dieplanschenimseenochnichtkennt*
Bisherige Antworten

Re: @all: Umfrage zu Badeoutfit............

Hallo, also, ich habe sie im Jako-o Katalog gesehen, aber kenne sie nicht, sprich, weiß nicht, ob sie was taugen.
Wir fliegen nächste Woche Freitag in Urlaub *juuuubel* und ich werde Leonie, wenn wir ins Wasser gehen, eine Badehose anziehen und wahrscheinlich auch noch ein T-Shirt anlassen, wegen der Sonne. danach werde ich die nasse Hose direkt ausziehen, eine Windel drum und T-Shirt mit Hose oder Overall drüber. Sie wird sowieso nur im Schatten sein, außer eben im Wasser, aber dort ist sie ja nie soooo lange, sondern immer mal wieder. Denk ich!
LG Andrea

Jaaa

Hallo!
Matt hat so ne Art Surfkostüm von Jako-o (kurze Arme, kurze Beine). Wir haben es ihm im Urlaub immer angezogen, da es beim Pool ziemlich windig war. Sicherheitshalber trug er auch noch eine Badepampers.
Wir finden das Kostüm super!
CHloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen