Suchen Menü

@all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

hallo ihr lieben!!
da wir schon beim thema schönheit sind, hatte jemand von euch schon mal eine schönheits op????? neuer busen, zähne, etc???
ich hatte noch keine.
LG Babs (die für eine schönheitsop zu feige wäre)
Bisherige Antworten

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Hallo Babs, ich hatte auch noch keine und dabei wird´s hoffentlich auch bleiben. LG Christine

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Hallo!
Ich auch nicht. Aber eine gute Freundin(und Nachbarin) meiner besten Freundin hat sich vorige Woche den Busen straffen laßen. Nach dem 2ten Kind.
Hab sie noch nicht gesehen danach aber sie soll total happy sein.
L.G Birgit

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

hallo,
hab noch nichts machen lassen :-)) also wenn ich kohle wie dreck hätte würde ich mir den busen vergrößern lassen, bzw. das etwas das da hängt :-))
aber wahrscheinlich wäre ich dann auch zu feige, zumal ich heute erfahren habe, daß eine ganz liebe kollegin von mir (sie ist letztes jahr im märz verstorben) wegen einer fettabsaugung gestorben ist :-(
lg
anke

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Ups, das wäre genau die OP die ich machen lassen würde (und nötig hätte :-)))

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

hätt ich auch nötig, aber lass mal lieber

:-))

hallo babs,
freut mich, etwas zur belebung des forums beigetragen zu haben ;-)
allerdings hatte ich nie eine schönheits-op und würde mich auch nicht dafür hergeben.
aus voller überzeugung nicht.
lg,
maria

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

hallo,
noch nie und habe auch nicht vor, jemals was in der art machen zu lassen.
eine freunsin von mir hat sich die brust "verschönern" lassen. allerdings vor ein paar jahren. wirklich schön war es nicht- die narben sahen meiner meinung nach schlimmer aus als ein hängebusen. und irgendwann hat sie mächtig zugelegt und dahin war der traum. nö, nix für mich.
ach ja, ne andere freundin in amerika hat auch ne künstliche brust. sieht drall, aber unnatürlich aus.
lg newa

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Hallo Babs, ich habe auch noch nie eine Schönheits-OP machen lassen, hätte den Mut dazu nicht und finde es nicht nötig. Bin ja erst 22, da kann sich noch vieles ändern. Und solange unsere Familienplanung nicht abgeschlossen ist, wird das kein Thema sein. Und nachher wohl auch nicht. Hatte aber mit 18 eine Brust-OP, da ich mir einen Knoten (zum Glück gutartig) entfernen lassen musste. Und die OPs sind nicht mein Fall, daher lieber nicht freiwillig... :-)
LG, Mele

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

hi, nööö. obwohl es wohl bitter nötig wäre *loool. da könnte ich ja gleich im op einziehen...
lg silke

*lol* Silke, sei mal nicht so selbstkritisch! :o)

So schlimm siehst ja nicht aus! *freundlichguck*
LG Tina, die wahrscheinlich nie etwas machen lassen würde, da ich:
1. das Geld wahrscheinlich nie habe,
2. mein Freund mit mir zufrieden ist (sagt er jedenfalls...)
3. ich viel zuviel Angst davor habe!!!

Re: *lol* Silke, sei mal nicht so selbstkritisch! :o)

ach tina, wie lieb! *freu*
liebe grüsse an klein yasminchen.
lg silke

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Hi Babs,
nee, hatte auch noch keine. Mit so Anfang 30 fängt es langsam an, alles schlaffer zu werden :o/ Würd mich aber wahrscheinlich nicht recht trauen.
Außer meine Augen, da überlege ich schon sehr lange - ich wünsche mir sooo sehr, mal morgends aufzuwachen und 100 %ig sehen zu können!!! Ich hasse Brillen und Contactlinsen...äää.
LG Steffi

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Neee, ich bin aber auch eine Memme, was OPs angeht. Ich mache nichts, was nicht umbedingt sein muss. Hab schon beim weißheitszahnziehen genug gelitten! Wenn ich mir da ne nasenkorrektur oder sowas vorstelle...au!
LG,
Cundrie

Re: @all UMFRAGE dank maria72 *ggg* mT

Hallo Babs,
ich hatte noch keine. Aber, im letzten Jahr (so nach der Geburt) hatte ich angefangen für eine Brust-OP zu sparen *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen