Suchen Menü

@all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Ihr lieben,
ich meine damit, ob ihr jeden Tag euch "stylt" oder ob es Tage gibt, an denen ihr auch mal ganz natürlich in Jeans oder sogar Jogginghosen zuhause rumhängt...?
Für unterwegs is klar, dass ich mich style, aber zuhause, mag ichs lieber locker, sportlich und lässig in Jeans und mit wenig, bzw. auch ohne Schminke... und ihr---
bin auf eure Statements super gespannt..
Dankeschön, sternschnuppe, die heut noch etwas aus sich machen sollte;O((( *schäm. gefällt sich nämlich so, na sagen wir mal-->lässig in Jogginghose auch nich wirklich selbst und geschweige denn Schnüppchen, welches ein kleines hübsches, superkluges Girlie is....hihi.
Bisherige Antworten

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Huhu!
Ach die Ringe unter meinen Augen kann man nicht mehr weg schminken :o). Müssen nachher zur Uroma zum Essen und dann werde ich mich wohl aus meiner Jogginghose in eine Jeanshose begeben. Es passt ja leider auch noch nicht alles.
LG Steffi mit Penntüte Lea auf dem Arm

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Hallöle!
Also:
ich schminke mich überhaupt niemals, dafür trage ich zum Ausgleich aber auch niemals Jogginghosen.
Ich habe immer Jeans an, wenn ich rausgehe achte ich halt nur drauf, dass das Oberteil keine Spuckflecken hat ... peinlich ... :-)
Haare waschen und duschen und föhnen tu ich jeden Morgen. Egal wie sehr Leya protestiert ... das brauch ich morgens.
LG,
Nancy, deren Gesicht auch durch Schminke nicht noch schöner werden könnte ... :-))))

@nancy, muss ich doch glatt mal deinProfil ansehen

@Nancy,stimmt, hast du net nötig;O))Beneid:o)

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

aba sischa schmink ich mich jeden tag, ich glaube ich könnt auch garnicht ohne ;) nagut, wenn ich ganz ganz faul bin und mir sicher bin dass ich nich raus muss kanns sein dass ich mal ohne bleib. aber mir fehlt dann auch das bunte um die augen*GG* bin da wohl eher der etwas außergewöhnliche typ, also mein schminkstil ist mit sicherheit nicht jedermanns geschmack (kann sehr bunt sein, viel glitzer...verrückt ^^). make up oder so brauch ich allerdings nich ;) und lippenstift auch ned weil sonst der kleine voll damit wär LOL
lg,claudi

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Ja, schon...also zumindest immer bissi Wimperntusche. Ich hab halt die Macke daß ich immer schön sein will für meinen Mann, obwohl er mich auch ungeschminkt im Jogginganzug schön findet, findet er mich gut angezogen und bissi geschminkt natürlich schöner - klar.
Ähm...also ich versuch, klamottenmäßig schön UND bequem hinzukriegen, gelingt mir ganz gut eigentlich.
Und wie gesagt - Wimperntusche zumindest immer und draußen IMMER Lippenstift. *g*
LG Lilli

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Huhu,
ich schminke mich immer. Und das auch nicht zu knapp. Ist so ein Tick von mir. Make Up, Lippenstift, reichlich Wimperntusche und Lidstrich. Ich glaub wenn mich mal jemand ohne sieht, die erkennen mich gar nicht. Wenn ich´s dann dochmal nicht gemacht habe, hab ich aber auch kein Problem ohne Schminke mal den Müll rauszubringen.
LG
Claudia

@Claudia, süße Pics von deiner Kleinen!

Deine ist aber auch sehr schnuckelig :))

Ja!

also ich bin meist bist gegen 1 uhr mittags ungeschminkt und im pyjama, weil meine kleine maus und ich immer bis ca. 11.00 uhr schlafen *ähemm*. tja, dann aber muss ich duschen (egal wie die kleine dann tut), und ein bisschen augen schminken. gestern hab ich aber passfotos machen müssen und da hab ich mit schrecken festgestellt, dass ich total viele falten unter den augen gekriegt habe und dabei bin ich doch erst 26!!
lg alba, immer noch in jogginghose, die sich jetzt aber in jeans schmeisst, um augenkonturen-gel-zeugs kaufen zu gehen...

Dankeschön....werde mich.....

in Zukunft auch immer schminken und in schicke Kleidung, die aber bequem is schmeissen....
sternschnuppe, die sich nu (frisch geduscht! frisch geschminkt! und frisch parfümiert, mit dem neuen Duft von Jennifer Lopez einparfümiert! und in eine super sexy Jeans geschlupft is und ein wunderschönes Shirt, im Latino>Style geschmissen hat und sich nu wieder schön findet...und Schnüppchen fuchtelt begeistert die ganze Zeit wie verrückt mit den Händchen und gluckst dazu...
sooooooooooooo süß;O))

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Hallo Sternschnuppe,
also cih amhc mich zu Hause nun nicht so zurecht. Sicher haar in ordnung brinegn, wa sbei meinen kurzen kein problem ist. ein bisschen Crme ins gesicht udn etwas Deo, aber das reicht auch für zu Hause. Wenn ich dann raus gehe, na dann kommt schon Kajal und Wimperntusche ran und ein bisschen Lippenstift oder so was.
Hab aber auch so Tage, wo ich das zu Hause auch mache, weil ich mich dann besser fühle.
LG Anett+Phillip ET-51

Nein...

ich schminke mich eigentlich nie.Höchstens mal, wenn ich mal "fein" ausgehe, was aber höchstens 2 mal im Jahr vorkommt.Ansonsten hab ich immer Jeans und Sweatshirt an.
Das einzige was sein muss ist tägliches Duschen und Haare waschen,auch wenn es für meine haare besser wäre, nur jeden 2.tag gewaschen zu werden. Aber so viel muss schon sein.Sonst fühl ich mich nicht wohl in meiner Haut.
LG, Silvia

Re: @all: Schminkt ihr euch jeden Tag?!

Hallo Sternschnuppe,
ich schminke mich eigentlich so gut wie nie und kann mich nur Nancy anschließen: Hab ich das nötig ;-))))))
LG Tascha die sich auch ohne Schminke wohlfühlt

Re: @Der ultimative Schummeltrick :-))))

Hey Schnuppchen,
ich färbe meine Wimpern generell schwarz und habe mir vor einem Jahr Permanent-Make-up um die Augen machen lassen: Lidstrich oben und unten. Hat höllenhaft weh getan, weiss nicht, ob ich es nochmal tun würde, aber jetzt wo´s mal da ist, find ich´s gut. Ist halt bequem und man sieht auch morgens schon beim aufwachen aus wie Pamela Ewing :-)))) *lach*. Wenn ich zu Hause bin, bleib ich in der Kluft, die mir noch passt, ansonsten sind duschen und Haare nett machen wichtig für mich, auch ein schönes Düftchen ist immer angesagt. Manchmal dann noch ein getönte Tagescreme.
Liebe Grüsse, Sabbirah ET-13 (bis KS)

Nein....

ich laufe eh immer ungestylt rum. Aufbrezeln tu ich mich nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin, aber niemals jeden Tag. Heute bin ich de ganzen Tag zu Hause...und habe die Jogginghose immer noch an *grins* und fuehle mich pudelwohl so.
LG
Gudrun mit Britta

Ich dachte schon,...

...ich bin alleine mit dieser Meinung auf der Welt.
Kann mich Dir nur anschliessen!!!
LG, Manu mit Lena (5,5 Wochen)

Ich staune!

Ich staune- bin schon stolz, wenn ich Wimperntusche brauche, auch ohne Baby.. Denke, meine zwei Männer finden mich auch so schön, muss gleich mal nachfragen.. Und Klamotten passen mir im Moment gar keine, alles am Hintern und der Brust zu klein.. Also, werde mir Mühe geben, aber staune wirklich! Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen