Suchen Menü

@all - SS Bekleidung

Hallo!
Bin ab morgen in der 24. Woche und schön langsam passen meine Hosen nicht mehr. Hab zwar erst 3 Kilo zugenommen, doch der Bauch lässt sich nicht mehr verstecken.
Hat jemand von euch einen Tipp wo man gute nicht zu teure SS Klamotten her kriegt???
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
Danke,
tine
Bisherige Antworten

Re: @all - SS Bekleidung

Hallo,
also ich bin in der 23.SSW und habe bis jetzt so 4 kg zugenommen, aber ich trage schon seit ca 4 Wochen nur noch meine Umstandshosen. Alles andere war mir zu eng und unbequem. Das meiste hab ich bei C&A gekauft, die haben relativ viel Auswahl und das ganze zu vernünftigen Preisen. z.B. 7/8 Hosen für 29 Euro.
Dann hab ich allerdings die Krise bekommen, weil ich nichts gescheites an kurzen Sachen....und T-Shirts bekommen habe. Da wir aber am freitag in Urlaub fliegen, brauchte ich dringend etwas. Fündig geworden bin ich dann in Holland.....die sind wesentlich Schwangerenfreundlicher *lach*.....nutzt dir allerdings nur wirklich was, wenn du im Westen, Nähe Holland wohnst.
Gruß
Andrea

Re: @all - SS Bekleidung

Bei H&M in der Mama-Abteilung kann man Glück haben. Günstig ist es auf jeden Fall, und manchmal sind auch ganz anständige Sachen dabei. Viel Spaß beim Shoppen!
laluna

Re: @all - SS Bekleidung

Hi Tine,
ich muss sagen, dass meiste, was man so kaufen kann ist Mist. Ich war sowohl bei C&A, als auch bei H&M...Da bekommt man ja nur Wal-Moden *ggg* Nein, ganz ehrlich...Mir hat da absolut nichts gefallen. Ich hatte eigentlich nicht vor, zu einer Großmutter zu mutieren, wenn ich schwanger bin ;o) Einmal bin ich wohl bei H&M fündig geworden. Da muss man aber schon Glück haben. Ich habe Sachen von GAP, Bellybutton, Carla C und Prenatal. Wobei ich sagen muss, dass die Klamotten nicht gerade billig sind (außer Bellybutton). Und, außerdem habe ich mir noch Sachen selber genäht. LG Karine (27+6 SSW)

Re: @all - SS Bekleidung

Hallo Tine, ich hatte Panik, ob ich wohl eines Morgens nichts mehr anzuziehen hätte... Die Mode bei H&M gefiel oder passte nicht.Prenatal -naja- hatte da Blusen an, da waren meine zu Hause größer...und Preise...
Also ich liebe meine Gummizug- Hosen und Röcke, die ich auch schon vor der SS angezogen habe. Hätte nie gedacht,daß die noch passen würden.(Bauchumfang inzwischen 1,06!!!)33 fast 34.SSW!
Gummizugteile gibt es von preiswert beim "Vietnamesen"(ist das o.k.so? Bei uns stehen sie an fast jedem Bahnhof) und edel in Boutiquen. Ich habe sie aus einer Boutique.Sie sehen witzig und pfiffig aus. Z.B.die Sani-Kollektion passt super.Natürlich sind die Sachen auch relativ teuer, aber ich trage sie nicht nur wenige Monate.Sie wachsen einfach mit..:-)
LG.Barbarina 33.SSW 10 kg zugenommen

Re: @all - SS Bekleidung

Hallo!
Wir fliegen am Samstag in den Urlaub und da kannst Du Dir ja denken, daß ich wie wild nach Sommerkleidung geschaut habe.
Die meisten Sachen habe ich bei H&M, in der Mama-Abteilung, bekommen. Ich muß auch dazu sagen, daß ich in der letzten Zeit 1mal wöchentlich dort war, wenn nicht soagr zweimal, um eine vernünftige Ausstattung an Klamotten zu bekommen. Meine Erfahrung ist, daß die fast täglich immer irgendwie ein Teil neu bekommen. Mal ist es nur eine Unterhose, aber dann sind aufeinmal Kleider da oder Badeanzüge. Die guten Sachen sind dann schnell vergriffen und in den Größen aussortiert.
Einfache Tops habe ich auch bei H&M gekauft, halt eher in der sportlichen Abteilung mit dem Logo L.O.G.G-Sport. Dehnen sich toll über den Bauch, schlagen aber halt paar falten am Rücken. Wegen der großen Größe.
Eine zweite kurze Hose haben ich mir aus der Not herraus bei Prenatal gekauft. Kostete auch knapp 44Euro :-(. H&M hat seit Wochen nur ein Modell.
Zwei Hosen habe ich von C&A, die ausnahmsweise sportlich sind. Die meißten Sachen sind, so finde ich, furchtbar altmodisch und an mir komisch geschnitten.
Da ich mit der Paßform immer irgendwie Probleme habe und schon im Laden immer schauen muß, habe ich mir nie etwas über den Katalog oder online bestellt. Ich bin aber nicht dick, nur klein :-), 1,59m. Im Karstadt, nicht in alle Läden, gibt es ***.bellybutton.**, die haben auch schöne Sachen.
Viele Grüße von Sabine & *(25SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen