Suchen Menü

@ all SCHWANGERE!!!

Hallo,
also nachdem ich hier gestern schon die Ventilatoren und die Granita spendiert hab kriegt jetzt noch jede Schwangere ein kleines Becken mit kaltem Wasser für die Füße hingestellt. Und ein Kissen fürs Kreuz!
Ne echt, Mädels! Wie gehts Euch? Ich stell mir ss sein bei der Hitze echt krass vor. Ihr habt mein volles Mitgefühl und ich hoffe das die angekündigten Einzel-Gewitter heute abend genau bei Euch etwas Abkühlung bringen!!
Ganz liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Du bist zu gut.....

...zu uns *g*, ich könnte noch ein Schälchen Melonengranita dazu vertragen.
Also ehrlich gesagt will ich mal überhaupt nicht jammern, denn ich weiß wie es ist bei diesen Temperaturen hochschwanger zu sein und dazu noch Kompressionsstrümpfe zu tragen damit Frau bis zum Abend nicht bis zur Unkenntlichkeit auseinandergedunsen ist *jetztnochgänsehautvorentsetzenbekomm*.
Ich finde die Hitze wirklich sehr unerträglich (32°im Schatten an der Hauswand) und bis 17.00h bleibe ich mit den Kids hier drinnen, allein der Hund traut sich raus, der liegt platt unterm Terassentisch.
LG von Nicole, die sich jetzt noch mal zum saugen aufrafft *schwitz*.

supi - Daaanke!! Hitze ist unerträglich *schwitz*

Super Idee!!!

Hallo Tanja,
ich finde diese Hitze unerträglich, mein Kreislauf spielt verrückt,mir ist häufig übel.
Ich kann kaum aus dem Haus gehen. Bin sehr froh, daß meine Jungs sich auch zu Hause beschäftigen können.
Ich erledige momentan nur das nötigste zu Fuß und fahre selten Auto, da wir keine Klimanalage haben.
Ich bin froh, wenn es wieder kühler wird. Ich werde mir jetzt ein tolles Bad genehmigen.
LG
Beate 10+1 mit Maxi und Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen