@all Krabbel-Puschen-Link
http://kind.qualimedic.de/Q-4211952.html
Gruß, Kelar
Sorry! Ich hoffe Du..
Leider kann ich gar nicht so richtig was schreiben. Ich weiß auch nicht über welche Löschungen sie sich so aufgeregt hat , dass sie im neuen Forum gepostet hat. Auf jedenfall ist sie jetzt gesperrt und kann nur noch mitlesen.
Unter einem anderen Namen wiederkommen geht irgendwie nicht da Quali die PC ident nr. abgleicht.
Gruß Nadine,die nochmal ordentlich um Verzeihung bittet!
Re: Sorry! Ich hoffe Du..
klar, ist schon ok.
Mich hätte damals nur der eigentliche Grund des ganzen (albernen) Debakels interessiert, denn ich kann mir (nach wie vor übrigens) nicht vorstellen, was Mel so Furchtbares geschrieben haben soll...
Im übrigen dachte ich, sie sollte diese Woche wieder freigeschaltet werden. Jedenfalls hatten sich die Quali-Postings im Nettiquette-Forum für mich so angehört. Vielleicht sollten wir alle nochmal nachfragen und uns dafür einsetzen.
LG, Kelar, die irgendwie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie Mel, die zu diesem Zeitpunkt schon richtig wütend war (und ich meine RICHTIG wütend *g*) auch noch in das neue Forum geschickt hat. Hätte ich mal lieber bleiben lassen...
Danke...
Ich berichte :-)
Gruß
Simone
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen