Suchen Menü

@all Krabbel-Puschen-Link

Hier der Link, falls jemand Interesse hat
http://kind.qualimedic.de/Q-4211952.html
Gruß, Kelar
Bisherige Antworten

Sorry! Ich hoffe Du..

verzeihst mir. Du hattest vor einiger Zeit mal an mich gemailt wegen der Sperrung von Mel. Die mail ist in meinem Postfach total untergegangen. Sorry!
Leider kann ich gar nicht so richtig was schreiben. Ich weiß auch nicht über welche Löschungen sie sich so aufgeregt hat , dass sie im neuen Forum gepostet hat. Auf jedenfall ist sie jetzt gesperrt und kann nur noch mitlesen.
Unter einem anderen Namen wiederkommen geht irgendwie nicht da Quali die PC ident nr. abgleicht.
Gruß Nadine,die nochmal ordentlich um Verzeihung bittet!

Re: Sorry! Ich hoffe Du..

Hallo Nadine,
klar, ist schon ok.
Mich hätte damals nur der eigentliche Grund des ganzen (albernen) Debakels interessiert, denn ich kann mir (nach wie vor übrigens) nicht vorstellen, was Mel so Furchtbares geschrieben haben soll...
Im übrigen dachte ich, sie sollte diese Woche wieder freigeschaltet werden. Jedenfalls hatten sich die Quali-Postings im Nettiquette-Forum für mich so angehört. Vielleicht sollten wir alle nochmal nachfragen und uns dafür einsetzen.
LG, Kelar, die irgendwie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie Mel, die zu diesem Zeitpunkt schon richtig wütend war (und ich meine RICHTIG wütend *g*) auch noch in das neue Forum geschickt hat. Hätte ich mal lieber bleiben lassen...

Danke...

...ich habe/hatte gerade mit der Frau Kontakt und werde dort bei ihr welche kaufen.
Ich berichte :-)
Gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen