@all Krabbel-Puschen-Link
http://kind.qualimedic.de/Q-4211952.html
Gruß, Kelar
Sorry! Ich hoffe Du..
Leider kann ich gar nicht so richtig was schreiben. Ich weiß auch nicht über welche Löschungen sie sich so aufgeregt hat , dass sie im neuen Forum gepostet hat. Auf jedenfall ist sie jetzt gesperrt und kann nur noch mitlesen.
Unter einem anderen Namen wiederkommen geht irgendwie nicht da Quali die PC ident nr. abgleicht.
Gruß Nadine,die nochmal ordentlich um Verzeihung bittet!
Re: Sorry! Ich hoffe Du..
klar, ist schon ok.
Mich hätte damals nur der eigentliche Grund des ganzen (albernen) Debakels interessiert, denn ich kann mir (nach wie vor übrigens) nicht vorstellen, was Mel so Furchtbares geschrieben haben soll...
Im übrigen dachte ich, sie sollte diese Woche wieder freigeschaltet werden. Jedenfalls hatten sich die Quali-Postings im Nettiquette-Forum für mich so angehört. Vielleicht sollten wir alle nochmal nachfragen und uns dafür einsetzen.
LG, Kelar, die irgendwie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie Mel, die zu diesem Zeitpunkt schon richtig wütend war (und ich meine RICHTIG wütend *g*) auch noch in das neue Forum geschickt hat. Hätte ich mal lieber bleiben lassen...
Danke...
Ich berichte :-)
Gruß
Simone
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen