Suchen Menü

@all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Hallo Ihr,
neulich habe ich mich noch mit meiner Muter unterhalten, daß ich gelesen habe, daß man die Flaschen nach einem halben Jahr auswechseln sollte. Meine Mutter meinte, das sei nur Geldmache. Na denkste sag ich da nur.
Neulich hab ich, ich weis gar nicht warum, mal richtig nachgesehen, ob ich die Flasche (die ich benutzten wollte) wirklich sauber ist, ob wirklich null dran ist (normal hab ich da keinen Zweifel). Und was war? Ja, sie war schon sauber, aber an der (Schweiß-)Naht am Boden ist ein Fitzel vom Plastik abgestanden, das schon ganz lose war. Und ich, dachte das gibts doch nicht und hab noch weitere Flaschen nachgesehen und noch 4 weitere Flaschen landeten im Müll.
Mannoman, also ist schon was dran, daß diese Flaschen ausgetauscht werden müssen (bei uns schon nach 5 Monaten).
Ne echt im ernst, hab mich aufgeregt, denn das Teil war ja so dünn, daß Tamina es locker durch den Sauger hätte verschlucken können.
Ok, vielleicht denken einige, na und. Nur mir wars echt arg, darüber nachdenken zu müssen, daß Tamina PLASTIK ißt.
LG
und gugt mal nach!
Anke
Bisherige Antworten

Re: @all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Liebe Anke, igitt.........das ist ja echt eklig! hab gleich nachgesehen...aber ist nix zu entdecken.Okay, die Flaschen nehme ich aber auch erst seit 2 Monaten. Trotzdem ist das echt schwach! Die Dinger sind ja nicht grad billig; einige zumindest; und dann so was! Hätten sie mal lieber DAS als Warnung draufgeschrieben und nicht die "Karie-Dauernuckel-Warnung". DANKE jedenfalls...werde das Ganze im Auge behalten LG Conny

Re: @all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Hallo Anke,
ich habe noch alte Flaschen von meiner Tochter und die ist schon 3 1/2 Jahre alt.Hab gleich mal nachgesehen was unsere Flaschen machen, also unsere sind ok. Würde die fehlerhaften Flaschen bei NUK reklamieren!!
LG Sabine&Jannick

Re: @all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Hallo,
stimmt, ich könnte mal hinschreiben. Aber wenn ich der einzige Reklamationsfall bin, dann werden die auch ihren Teil denken. Ich weis ja nicht, vielleicht schrubb ich zuviel mit der Flaschenbürste drin rum.
Trotzdem, dürfte sowas ja net grad vorkommen.
Ich schreib da mal hin. Hab die Flaschen ja noch, falls sie die sehen wollen.
LG
Anke

Re: @all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Hallo Anke,
ich habe schon öfters was Reklamiert!! Lohnt sich teilweise echt.Man denkt immer für das bischen aber sowas darf ja nicht sein.Vielleicht bekommst Du ja sogar Ersatz.Mail doch mal hin.LG Sabine&Jannick

Re: @all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Hallo Anke,
ich habe meine Flaschen auch von Anfang an. Da ist aber nichts. Im Gegenteil. Ich habe noch 2 andere no Name Flaschen, die waren halt mal billiger. Bei denen ist das Plastik ganz milchig in der Farbe geworden. Die Nuk Flaschen nicht. Ich hab gerade noch mal nachgesehen. Habe mittlerweile 14 Stück von denen (konnte mich nicht entscheiden welche Motive ich haben wollte, sind halt alle sooo schön :-)) und keine davon ist irgendwie angegriffen. Komisch. Schlaft gut.
LG
Claudia

Re: @all Flaschenmamis mit Plastikflaschen von NUK

Hmmm, na dann liegts echt an mir, weil ich so rumschrubb, hihi. Egal i schreib mal hin.
LG
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen