Suchen Menü

@ all: Eine Frage zu Lilli - was ist los?????

Wisst Ihr was mit unserer Lillilotta los ist? Hab ich was nicht mitgekriegt? War längere Zeit nicht im Forum und jetzt hab ich sie schon die letzten 3 Tage nicht mehr gelesen. Da dacht ich schau mal in ihr Profil rein und was ist da? Gähnende Leere, nur 2 Photos und 1 (????) Satz? Was ist mit unserer Lilli los?? *schnief* Gabs Ärger??
Liebe Grüße
Nicki (die mal wieder etwas nachlässig war und sich schämend in die Ecke stellt)
mit Chiara Marie (6 Monate)
Bisherige Antworten

Lilli ist nicht mehr dabei.......

die hat sich verabschiedet.
Gab wohl etwas Ärger.
Schade eigendlich.
LG
Claudia

Re: Lilli ist nicht mehr dabei.......

Weißt Du wieso? Ich bin entsetzt!!!

Re: Lilli ist nicht mehr dabei.......

Nein, nicht genau. Da gabs wohl Antworten auf ein Posting von ihr und die haben ihr nicht gefallen.
Ich habe noch ein paarmal mit ihr gemailt, aber sie hat sich dann auch nicht mehr bei mir gemeldet.
Schade. Ich mochte sie auch sehr gerne.
LG
Claudia

Re: Lilli ist nicht mehr dabei.......

Das find ich ja schade, Lilli war doch praktisch unser "Stammhalter" war ja jeden Tag hier. Weiß vielleicht jemand worum sich hier gestritten wurde? Finde sowas scheiße und total unnötig. Mist, das kommt davon, wenn man sich nie blicken lässt *grmpf*
Liebe Grüße
Nicki

Re: Lilli ist nicht mehr dabei.......

in letzter Zeit sind einige gegangen.
Ich glaube Mel (mz) ist auch nicht mehr dabei.
Vielleicht kommen sie ja auch irgendwann wieder. Ich hatte auch mal so eine Phase da mochte ich nicht ins Forum. Nach einiger Zeit war ich dann wieder ganz wild drauf.
LG
Claudia

mal einmisch....

....also MZ hab ich aber glaub ich die Tage noch gelesen.
LG Andrea

Re: Lilli ist nicht mehr dabei.......

Ja klar, ich war ja auch länger nicht da. Ich glaube, als ich im 9. Monat war, da hätte ich glatt zu den Top 5 gezählt *g*. Man hat ja auch nicht mehr die Zeit und zwischenzeitlich auch noch Ebay entdeckt. (Geht mir so *süchtigbin*). Ich dachte nur, es wäre irgendwas bestimmtes vorgefallen, wo wir doch früher jeden Tag zusammen gequatschat haben und uns durch die letzten Wochen gequält haben fand ichs schade, dass sie jetzt weg ist und Mel auch noch?? Würd mich ja mal brennend interessieren worum es da ging. Ich bin echt traurig darüber :-(
Liebe Grüße
Nicki

stopp..mel ist da ;-)

sie hatte doch nur probs wegen dem inet ;-) hat sich doch vorhin wieder zurueck gemeldet
LG Claudia

Wer sagt mir denn jetzt mal was los war ? o.T.

Re: Wer sagt mir denn jetzt mal was los war ? o.T.

Hallo,
da sich anscheinend niemand traut: Da du früher oft im Forum warst weißt Du auch das es um Lilli manchmal heiß her ging! Nun die Wogen haben sich geglättet, nur dachte dann jemand vor ein paar Wochen er müsse olle Kamellen aufwärmen... Ich denk darum ist sie weg! Aber frag sie doch einfach selbst, angemeldet ist sie ja noch!
Liebe Grüße
Tanja

das hat mit trauen nichts zu tun

mir geht nur das ewige gestichel auch auf den senkel und ich ueberlege ob ich mich auch ein wenig zurueck ziehen soll, warum kann man nicht einfach leben und leben lassen
LG Claudia

Re: das hat mit trauen nichts zu tun

Hallo Claudia,
genau aus dem Grund hab ich geantwortet! Damit Ruhe ist und sich direkt an Lilli gewandt wird. Und das mit dem "trauen" war ironisch gemeint, hier wird ja gern und häufig gelöscht...
Widda guat?
Tanja

ach quark war doch nie boese ;-)

Re: ach quark war doch nie boese ;-)

Super, hab ich auch net anders erwartet ;-)))!
Grüße nach Denver... ähh, wieviel Uhr habt Ihr und wie issn des Wetter bei Euch? Bei uns (opf.) ca. 25 cm Schnee, wenns Tag ist blauer Himmel und Sonne -> HERRLICH!!!
Tanja

Re: ach quark war doch nie boese ;-)

oki ich biete mehr ;-) wir haben 30cm schnee blauer himmel aber arschkalt ...zum wochenende soll es aber schon wieder waermer werden ;-)
LG Claudia

ich würd sagen,lilli selber fragen ! o.T.

reimt sich auch noch *g* o.T.

und was sich reimt is gut *pumuckel*

jaaaaaa ich bin noch dahaaaa :-)))))))

Mich wird man nicht so schnell los *FETTGRINS*!!
LG Mel

Re: jaaaaaa ich bin noch dahaaaa :-)))))))

Fettzurückgrins,
hätte ich mir ja eigendlich denken können
LG
Claudia

*lol* ja eigentlich schon :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen